Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Meinste jetzt weil Behringer ******e ist , oder weil man das Mischpult generell nicht reinsägt ?
 
jaaa ;) hast recht :p

aber eine Frage hab ich halt leider noch , wie würdest du vom Player die laufwerke anbringen und womit würdest du die Boxen befestigen

- Möglichst alles Eigenbau :p

gruß leon
 
Zu CD Player kann ich Dir nichts sagen .. ich benutze sowas nicht .. für die Boxen .. es gibt im Baumarkt so ne Art Tischbeine aus Metallrohren ca. 40 -- 60 cm lang gute 8cm durchmesser .. sowas brauchst du mit befestigungsmöglichkeit auf beiden seiten .. keine ahnung wie man das nennt:d .. auf die Tischplatte schrauben, oben ne kleine Platte draufschrauben und dann die Boxen drauf ..
 
Hey =)

ja das ist gut ^^ muss ich mal nach suchen , was meinst du was das circa kostet ?

Danke für die Hilfe , wenn einer eine Lösung zu meinem Cd player problem hat bitte melden :p

gruß leon
 
also wenn ich freie hand hätte würde ich mir eine mobile konsole bauen:

und zwar nen case wo in der mitte der mischer is, leciht angesschrägt, so ca 20 grad

die beiden desktop cd player würde ich auf 2 mini stative machen (pro stativ ein edelsathl rohr mit na platte oben drauf die dann angeschrägt ist) auch angeschrägt und zu mir in die mitte ausgerichtet und zwar so das man das demontieren kann für den transport und mein mac book pro kommt schön auch wieder angeschrägt quasi hinter den mischer aber natürlich höher, evtl würde ich die cd player auch "nur" neben den mischer platzieren und einlassen, aber auch natürlich angeschrägt.

und dann alles eben so das es mobil ist mit deckel drauf und so

das ganze steht dann auf 2 stahl ständern, wie man sie zb im baumarkt bekommen würde, nur bei mir eben auf die richtige höhe eingestellt und selbstgebaut.

noch 2 schöne leuchten verbaut man muss ja auch die knöpjes finden im dunkeln und gut ist

p.s. mein rtw brauch auch noch nen platz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,
hab auch mal wieder was an meinem Pult gemacht. Die Plexisglas-Schilder mit den blauen LEDs sind der Hammer. Ich muss die nur noch mal anständig verbauen. Ist zur Zeit nur improvisiert. :d
Ansonsten feedback welcome ;-)

imagen6.jpg

Diese Lampen die du da über den TT's hast. Biste mit dennen zufrieden, oder ist ne ''richtige'' Lampe besser? Ich hatte mir auch vor die zu kaufen.
Müssten diese sein oder?
http://www.elevator.de/product_info.php/info/p2621-DJ-Mixer-Reloop-Schwanenhalslampe-mit-Dimmer.html
 
So, hier mal was von mir zu hause. Ist nicht direkt ein Pult, sondern eher ein Raum:p. Und ja, es ist ein Expedit dabei:D

04.JPG


05.JPG


06.JPG


07.JPG


08.JPG



03.JPG


Und hier dann noch die Ecke hinter der Tür. Da kann man, wenn man Freunde hätte, Jacken aufhängen und CD's/Platten abstellen:D


09.JPG
 
coole bude ... und nen cooler denon 2600er player, den hab ich auch und bin voll zufrieden was braucht man mehr
 
was willst den mit noch einem?

also mein traktor und mein cd player reichen mir, wenn ich mehr wollte, würd ich 2 desktop player und nen serato haben wollen

zb die neuren denon's find ich zb nicht so dolle
 
Ach doch. So 4 CD Decks sind manchmal schon ganz toll. Hab das mal mit dem Numark ,unten links in der Ecke, ausprobiert:D
 
Woooow! Die alte Westbam Scheibe "Disco Deutschland"! GEIIIL hehehe. Das bringe Erinnerungen hoch hehehe. :D

Deu...Deu...DeuDeu..DeuDeuDeutschland! hehehe klasse ;)

cu Micha
 
"Moderne-Schiefe" beim LS-Regal!? :p

Ne, das sieht nur so aus auf den Bildern. Hab nach dem Fotografieren auch erstmal nochmal die Wasserwaage angelegt. Is alles gerade;)

Woooow! Die alte Westbam Scheibe "Disco Deutschland"! GEIIIL hehehe. Das bringe Erinnerungen hoch hehehe. :D

Deu...Deu...DeuDeu..DeuDeuDeutschland! hehehe klasse ;)

cu Micha

Ja, einer meiner Lieblingsraritäten. Kein Geldwert, aber dafür Erinnerungswert:D
 
Am fettesten ist "Pump up the Volume"!! :d:d:d Dat is ma nen Trendsetter gewesen ... aciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid
 
Huhu =)

jaa .. so siehts bei mir seit heute aus.



Sagt mir eure Meinung :p



Wer gern wissen möchte was ich da für ein Equipment hab , ließt hier , wer nicht ließt bei "Man nehme" weiter :p

Mixer: Behringer DJX 750
Doppel Cd Player: Rellop RCD 2650b
Headphone: Sony MDR XD 200

Philips Stereoanlage

Und ein cooler Beethoven Kopf vom Flohmarkt fürn Euro :D

(Ich weiß das das Equipment unterste klasse ist aber das ist mein erstes und ich bin trotzdem stolz drauf , denn Weniger ist Mehr xD)




Man nehme :

1 x schlauen Opa der Handwerklich begabt ist
1 x alte Schreibtischplatte
1 x Farbe zum anstreichen
2 x Winkel und kleine Holzplatten für die Boxen (btw. Wie kann ich das Kabel unsichtbar machen ? :p)



Der Rest erschließt sich von selber glaub ich :p Wenn ihr trotzdem fragen habt , fragt , würde mich freuen =)

Grüße Leon
 
Das mit dem Opa kommt mir irgendwie bekannt vor :d

Bekommt man nicht Augenkrebs, wenn man die ganze Zeit gegen diese Wand da guckt?
 

Neue Themen


Zurück
Oben