Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

xD :D

ne also Ich steh auf so Retro Tapeten irgendwie machen die mich an :D

erst wollte ich die nehmen : http://shopping.digitalvd.de/shopping/tapeten/detail.asp?ID=14451

Aber als ich dann so an Alkohol dachte.. und ich mich dann Abends aufs Bett fallen lass, und ich gucke da drauf , ich glaube dann **** ich xD

also dann doch die Soft variante :D

aber was sagt ihr zum Pult insgesamt ^^
 
naja wers braucht :p ich glaub mir würde da schwindlig werden ;)
 
Wenn ich so ne Tapete an meiner Wand hätte wüsste ich nicht wie es um mich geschehen würde... ich glaube ich würde so bekloppt werden, dass ich auf Tape Decks umsteigen würde :d


Wie geil das wohl aussehen würde, wenn alles in diesem Muster wäre? Und wie würd das aussehen wenn die Vinyls auf den Tellern auch so ein Muster hätten und sich ständig drehen würden....

KLAAAAPSEEEEEEE AHHHHHHHHH! :D
 
Diese Lampen die du da über den TT's hast. Biste mit dennen zufrieden, oder ist ne ''richtige'' Lampe besser? Ich hatte mir auch vor die zu kaufen.
Müssten diese sein oder?
http://www.elevator.de/product_info.php/info/p2621-DJ-Mixer-Reloop-Schwanenhalslampe-mit-Dimmer.html

HI,
ja sind von Elevator und die sind echt klasse. Zumal bei einem Turni die integrierte Lampe bereits das Zeitliche gesegnet hat....
Durch den Schwanenhals kann man die sich zurechtbiegen, wie man die gerade braucht
 
Also ich find die Tapete geil!

Und zum Equipment. So lange es dir Spaß macht und du zufrieden bist ist doch okay und nur für zuhause!

Allerdings solltest du wegen frustration über das Equipment Spaß am Hobby verlieren, dann hol dir lieber was anderes.

Und solltest du mal regelmässif auflegen und Geldverdienen damit, naja dann wirst das sicher reinvestieren!

Also von daher, alles cool!

Ich muss auch nihct immer das beste und neuste haben! Kostet ja auch viel viel geld!

Und da ich noch ander Hobby's hab .... mein Moped ruft! Ciou
 
Hey kyromoto :p

Also bin erst 14 also mit Geld verdienen ist da noch nichts :D

aber ich werde versuchen nen internetradio zu finden... ich bezweifle aber stark das mich jemand nimmt , da ich erst 14 bin^^

mfg leon
 
Ne ab 16 hast eine Chance aufgenommen zu werden
Clubmix nimmt ab 16 hat cirka 3500 Listener in den Maintimes und sucht noch Djs naja leider zu jung
 
Hey..


jaaa... Lügen..lügen.. haben kurze Beine xD

Nein also , Das erkennt man schon an der Stimme ob ich nun 16 oder 14 bin lol :p

^^

grüße
 
großes update :)



bald kommt noch ein kaoss pad 3 und ein xone:42 dazu :D
 
setupn.jpg


Ein ganz einfacher Arbeitstisch mit Erweiterungsplatte auf der linken Seite.
Lässt sich auch anwinkeln. An wie Erweiterungsplatte ist noch ein silberner Tisch drangestellt, so dass ich praktisch DAW und Arbeitsplatz in "L" Form aneinander stehen habe.
 

Neue Themen


Zurück
Oben