Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Was soll da nicht passen die Technics sind alle gleichgroß und ich denk nicht das er seine mal weggeben würde also mir gefällt vorher viel besser

:confused:

wie du siehst hat er seine technics weg gegeben und cdj 1000er geholt, genauso nen neuen mischer. :rolleyes:
 
ja habe alles verkauft. selbst meine platten, cdj 400 das denon mischpult und die teller. lohnt sich einfach in meinen augen nicht mehr. bin daher voll auf den digitalen tripp.
und ich bezahle auch keine 7€ + steuer + versand pro platte. da komme ich bei mp3's besser weg.
das war der grund.

p.s. hätte jetzt sogar noch platz für nen dritten cdj 1000.
 
I♥House;825704 schrieb:
ja habe alles verkauft. selbst meine platten, cdj 400 das denon mischpult und die teller. lohnt sich einfach in meinen augen nicht mehr. bin daher voll auf den digitalen tripp.
und ich bezahle auch keine 7€ + steuer + versand pro platte. da komme ich bei mp3's besser weg.
das war der grund.
Warum haste dir kein dvs-system zugelegt, bei dem vorhandenem Equipment und einer Liebe zu Platten und Digital wär das doch ne gute Lösung gewesen:confused: Naja viel Spaß mit den CDJ's :)
 
Warum haste dir kein dvs-system zugelegt, bei dem vorhandenem Equipment und einer Liebe zu Platten und Digital wär das doch ne gute Lösung gewesen:confused: Naja viel Spaß mit den CDJ's :)

ich halte da nicht viel von. auch wenn das vll sicher erscheint, mir wäre das zu instabil alles im club aufzubauen und anzuklemmen geschweigeden die Software schmiert mal ab oder hat aussetzer.
 
Warum haste dir kein dvs-system zugelegt, bei dem vorhandenem Equipment und einer Liebe zu Platten und Digital wär das doch ne gute Lösung gewesen:confused: Naja viel Spaß mit den CDJ's :)

die liebe zu platten wird nicht groß genug gewesen sein und die CDJ sind vom handling her die beste alternative.

I♥House;825717 schrieb:
ich halte da nicht viel von. auch wenn das vll sicher erscheint, mir wäre das zu instabil alles im club aufzubauen und anzuklemmen geschweigeden die Software schmiert mal ab oder hat aussetzer.

ist ein prinzipiell gültiges argument, wobei praktisch heute kaum anzutreffen. momentan sind die guten programme und rechner auf einem sehr hohen stabilitätsniveau. aber 100% sicherheits gibts bei keiner technik, nirgends.
 

Anhänge

  • 101_1089 klein.jpg
    101_1089 klein.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 476
  • 101_1090 klein.jpg
    101_1090 klein.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 477
Sodele, da jetzt meine spezieller Waben Dj Tisch in den Startlöchern steht muss mein jetziges DJ Pult Platz machen... :D
Es wird Das Pult (Ohne Equipment) angeboten + den Beistelltisch
Das kleine schicke schwarze bleibt bei mir *ggg*
Grösse und Gewicht gegen Anfrage und wenn ihr in der Nähe von Ravensburg (Bodensee) wohnt liefer ich Kostenlos bis 50km Umkreis.
Verschicken tue ich es nicht da es recht schweer ist, nur Selbstabholer !!! oder man organisiert was, bin für fast alles offen...
Über Angebote würde ich mich freuen :D
einfach ne Mail an info(at)dennysuski.com

01wm8.jpg

02li9.jpg

03cz0.jpg


greeeetz :D
 
Sehr geil!! Sieht verdammt cool aus.
Ist das aber nicht bisschen niedrig?
 
Hat ne angenehme auflegehöhe, könnt es aber ohne probleme nochmal 10cm aufstocken. Je nach Wunsch.
 
So sieht das bei mir aus:
cimg4213.jpg

cimg4214.jpg

Der niedliche Verstärker da versorgt übrigens 6 Boxen, die "Monitor"-Boxen sind (leider) auch auf dem Verstärker. Der Verstärker reicht aber trotzdem für den Keller.. n Gehörsturz zu bekommen sollte kein Problem sein ;)

Und weil auflegen gegen die Wand so viel Spaß macht, zeichne ich momentan Entwürfe für ein Pult, das is so gerade nur ne übergangslösung.
 
So, das wären dann die Entwürfe, inkl Materialliste, auf der is aber Holzdübel und Plexiglas nicht enthalten:




 
So sieht das bei mir aus:
cimg4213.jpg

cimg4214.jpg

Der niedliche Verstärker da versorgt übrigens 6 Boxen, die "Monitor"-Boxen sind (leider) auch auf dem Verstärker. Der Verstärker reicht aber trotzdem für den Keller.. n Gehörsturz zu bekommen sollte kein Problem sein ;)

Und weil auflegen gegen die Wand so viel Spaß macht, zeichne ich momentan Entwürfe für ein Pult, das is so gerade nur ne übergangslösung.

Bissl Chaotisch :-D
Aber mir fällt grade auf die Danny Bird Platte hab ich auch *G*
 
zu mrflow

Hast du hunger gehabt beim Zeichnen ?!?!? :d:D:d
*Geodreieck***
 
ich habe mein dj pult nun in mein kleines Studenten zimmer gepackt





Das Ding ist quasi ein IKEA Bau. Ich habe das Ikea Expedit genommen und die mittel Elemente für den Fernseher entfernt wegen Platzmangel. Aus den Elementen hab ich dann die quer bretter für den aufbau genommen und darauf noch mal eine Platte vom Baumarkt gelegt. Darauf habe ich ein ikea Lack mit den ikea Füßen geschraubt.
Hinter das Pult hab ich Vorhänge gehangen, damit a mein Zimmer ein wenig geteilt wird und b ich nicht vom bett aus mit den Füßen in den Kabeln hängenbleibe. Links an der Seite hab ich mir vorgenommen diverse Poster von irgendwelchen Parties aufzuhängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix besonderes, nen hässlicher Schrank mit na schwarzen pladde oben drauf...

nach dem Motto Black is Beautiful ;)

Nich wundern, das eine isn Mistsystem, ein Shure hats zerrissen als die Katzen dran rumgeknabbert haben :(

 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal mein kleines DJ Pult im Keller ;)

Bild 1

Bild 2


material liste weiß ich nicht mehr genau ...

der Tisch ist 98cm hoch, 90cm lang und 55 cm tief... ich hab erstmal mit Vierkant Holz (3x6cm) das Gerüst gebaut ...

4 x 98 cm für die Stelzen

4 x für die Seiten oben und unten verstärkt

und 2 x für die Front ... dann hab ich oben eine MDF Holzplatte drauf gebaut und eine ablagefläche für den Verstärker ...

Rundrum wurden MDF Holzplatten zur Verzierung verbaut, die 10 cm über dem Pult heraus ragen

+ ein Kabelkanal damit man die kabel nicht sieht ;)

naja ich mag noch irgendwie die Boxen besser verstauen ... mir fällt aber nichts ein und ein Laptop Ständer für mein DVS wird auch noch gebaut weiß ich auch noch nicht 100%ig wie ichs machen soll also wer anregungen hat;)

naja das Pult wir komplett weiß lackiert an die Front kommt mein Logo und an die Seite flyer von bekannten Auftritten wie Syke'n'sugarstarr, Damien J Carter usw aus der Umgebung

also ist noch alles im Aufbau ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir!
Für den Notebookständer: Wie breit ist der Kabelkanal? Also wieviel Platz hast du hinter den Geräten?
 
Die Tischbeine hättest du vllt auch noch abdecken sollen. sonst ein genialer einfall.

OT: Gibts von dir vllt mal einen Test zum Reloop IQ
 
hier mal n paar pics von mir live in action
 

Anhänge

  • DSC00014.jpg
    DSC00014.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 586
  • DSC00015.jpg
    DSC00015.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 539
  • DSC00016.jpg
    DSC00016.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 571

Neue Themen


Zurück
Oben