Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

30615-pict0064.jpg


Hier meine Expedit Konstruktion :]
 
Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Und selbst wenn man die Leistung, ein paar s
Schrauben in vorgebohrte Löcher zu schrauben als Eigenbau bezeichnet, so wurde es trotzdem schon einige Male hier gepostet...
 
aber es heisst inkl Eigenbau, das heisst kann aber muss nicht, so wie ich das verstehe.

Und wo soll denn Dj notorious... sein Bild denn sonst posten?
Finde das geht in Ordnung
 
Da steht Incl. Eigenbau. Bedeutet inclusive und heißt das man AUCH Pulte aus Eigenbau da reintun kann. Wenn man sich den Startpost durchliest dann steht da auch was von "hier könnt ihr eure Pulte von zuhause Posten. Egal ob eigenbau oder gekauft".
Ist sicher war das es schon oft gepostet, aber jeder hat ein Recht hier sein Pult vorzuführen. Ich und würde es auch nicht als Eigenbau bezeichnen.

Liebe Grüße

Tante Edith: Die 2 die schneller waren sind doch alles Cheater :p:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Haja, ma muss ja nicht übertreiben mit der Forumspolizei :rolleyes: Steht ja nix von ausschließlich Eigenbau.
 
smeckma hat DAS pult schlechthin selbst gebaut!
Sogar schrauben hat er selbst aus einem stück kaugummi und rosendraht gebastelt.
Und wie er löcher gebohrt hat, könnt ihr euch vermutlich vorstellen, mim finger gerieben bis das loch groß genug war!

Holz gekauft hatter auch nicht, das hat er selbst im garten geschossen, und danach in seinem handsegewerk zurechtgeschnitten.

Wer weniger aufwand betrieben hat, der hat auf keinen fall ein eigenbau pult!
Das was er gemacht hat, ist übrigens super einfach und jeder kann es ganz locker nachbauen, sowieso ist holzarbeit für jeden ein leichtes.
Wer das nicht hinbekommt, der sollte sich besser beide hände abhacken!

OOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGGGG
 
Special Guest, ich wil dir jetzt gleich sofort nen GRÜNEN geben :d
is einfach zu geil. Auch wenns eigentlich traurig is.
 
muss jetzt mal was loswerden ich finde hier im forum gibt es leute die keinen plan haben aber immer die große fresse und hauptsache andere durch den kakao ziehen
 
muss jetzt mal was loswerden ich finde hier im forum gibt es leute die keinen plan haben aber immer die große fresse und hauptsache andere durch den kakao ziehen

Bist auch nich der erste, der das sagt... wie gut, dass ich auch nicht jeden leiden kann. :) Mir is ladde was andere denken.

Viel Spaß noch beim aufregen, wenns hilft... :d
 
smeckma hat DAS pult schlechthin selbst gebaut!
Sogar schrauben hat er selbst aus einem stück kaugummi und rosendraht gebastelt.
Und wie er löcher gebohrt hat, könnt ihr euch vermutlich vorstellen, mim finger gerieben bis das loch groß genug war!

Holz gekauft hatter auch nicht, das hat er selbst im garten geschossen, und danach in seinem handsegewerk zurechtgeschnitten.

Wer weniger aufwand betrieben hat, der hat auf keinen fall ein eigenbau pult!
Das was er gemacht hat, ist übrigens super einfach und jeder kann es ganz locker nachbauen, sowieso ist holzarbeit für jeden ein leichtes.
Wer das nicht hinbekommt, der sollte sich besser beide hände abhacken!

OOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGGGG


ROFL! Genauso und nicht anders. :D

Praised Smeckheinz, den einzig wahren Pultbauer und DJ dieses Forums, nachdem erstmal lange nichts kommt.

:D
 
also jaa ich weis es fehlen 2 schrauben.. zwar kein eigenbau, aber ein wenig konfiguriert... die maus liegt beim kaoss pad weil der lap normal an den tv angeschlossen ist! weis nich ob mans serato interface sieht.. is nur deswegen

=)

img1483ia3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht der Korkenzieher unterm Tisch? *G*

Schon nice, TC System aufm Fernsehr packen ist zuhause echt nett ;) Ich packs mir auch manchmal auf den großen 24er statt direkt aufm Macbook mir die Augen zu verderben ;)
 
A jo servela;)
Hier is mein schweres baby

is mein meisterstück ->Prüfung is eher traditionell-mir ******egal:D
Greedz
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht der Korkenzieher unterm Tisch? *G*

Schon nice, TC System aufm Fernsehr packen ist zuhause echt nett ;) Ich packs mir auch manchmal auf den großen 24er statt direkt aufm Macbook mir die Augen zu verderben ;)

hmPf ich sollte mal wieder aufräumen, wird mir gestern abend runtergefallen sein xD
 
A jo servela;)
Hier is mein schweres baby

is mein meisterstück ->Prüfung is eher traditionell-mir ******egal:D
Greedz

Hä,

ich seh grad gar nichts von Selbstbau, nur ne Art Werbebild!!!
Das ist doch nicht von Dir, oder wie?????!!!!:confused:

Sieht auch aus wie nen riesiger Staubfänger.............

Also, wenn das bei Dir steht, dann wollen wir hier keine Photoshopbilder sehen, sondern was echtes.......
 
lesen, denken, lesen, denken, nochmal lesen
und dann nichts posten!

das ist sein meisterstück -.-

Ja, is ja toll, nur von was denn? As Grafiker oder was? Ich seh da nur nen bearbeitetes Bild und kein Pult, was irgendwo steht. Ich wills ja nur mal als normales Foto sehen:cool:!!!

Das hat mit denken nichts zu tun, soll ich nun raten, ob er das Meisterstück als Schreiner oder etwa als Grafik-Student im fernkurs gemacht hat???

Is doch nich rate mal mit Rosenthal hier..........
 
ich denke mal er ist schriener oder designer...wenn er von meisterstück spricht eher schreiner ;)
super leistung muss man sagen und ehren ;)
 
bei der bildbeschreibung im album steht auch sein TISCHLER meisterstück

wenn du das wirklcih so gemacht hast dann erzähl mal was das fürn klotz zwischen oberer und unterer platte^^ ist.

ansonsten sieht das teil mal extrem exclusiv aus !
 

Neue Themen


Zurück
Oben