Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine nur, dass die ganze "Mixerkonsole" etwas zu hoch wär für mich .. bzw. die Seitenwände stören ..versteh ich nicht so ganz grad, der mixer soll in die schräge vom innenliegenden brett montiert werden, und der kleine controler oben drüber oder unten drunter (vermutlich oben).
nur ich müsste mal wissen ob es möglich ist einen edelstahlwinkel an den seiten zu befestigen.
oder ich muss den ausschnitt einen kleinen wenig größer machen als den mixer und unter dem mixer quer ne latte oder dergleichen als auflage ainschrauben. unter den mixer kommt nochn laptopkühler (120er silent) damit auch ja die kühlung gewährleistet ist)
überlege ob ich den akai über mixer lege oder darunter. was meint ihr.
Oh toll! Ein Expedit
Kannst Du dir annährend vorstellen, wie oft man das hier sieht? Ist ja nicht gegen Dich pesönlich, im Gegenteil, ich hab auch so'n Teil. Für Platten und als Equipmentträger fast perfekt, aber blätter mal ein paar Seiten weiter nach hinten. Da wirst Du sehen, dass seeeeeehr oft hier zu sehen ist!
Und wenn ich Dir noch einen Tip geben darf: Bau da irgendwie ne Rückwand an. Kannst ja was schickes aus Plexiglas oder what ever nehmen, aber es gibt dem Scheissteil mehr Stabilität. Glaub mir, die sind schon öfter mal so mit Equipment drauf zusammengebrochen
ist mir nicht bewusst. Immerhin steht bei mir nicht einfach ein Expedit mit 2tts an ner weißen Wand.
@ tom k.a welche bilder du im kopf hattest aber diese hier waren die ganze zeit schon geleimt/lackiert
Ah gegen Mörder Würfel kannste so auch nichts sagen.
Manchne brauchen das halt. Und wenn man tolerante Nachbarn hat oder viel Platz bis zum nächsten Haus.
Warum dann nicht?!
N Kollege von mir hat in seinem Wohnzimmer (4x4 m) 4
und hat sich jetzt noch nen 18" Subwoofer geordert.
Aber nicht über den Amp der oben drauf steht, oder?EDIT: Und neulich noch nen zweiten 18".
In der Hütte knallts jetzt so derbe das man nicht mehr in der Lage ist etwas zu lesen, weil die Augäpfel anfangen zu tanzen und das Bild verzerrt. :d
UPDATE!!! Cases Turnis mit abdeckung, alu kanten schutz, löcher für kabel, 2ter monitor
so bis auf der mixer ist alles verbaut der mixer lässt leider aus rep. sicht auf sich warten
überlege ob ich den akai über mixer lege oder darunter. was meint ihr.
Mixer wird ein Denon dn x-1500 (noch in reparatur)
2x cdj400
2x numark tt500
25,6 zoll hanns g full hd
19 zoll widescreen asus
akai lpd8 controller
m-audio monitor boxen
timecode/midi software vdj 7.04
soundkarte noch m-audio conectiv (bald audio6dj, oder hercules trim, audio8dj)