Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

hättest ja auch normales plexi im baumarkt kaufen könn und dir inern nähe sandstrahlen lassen kommt aufs selbe raus^^

zu dem furnier und co... gibts inner säge abteilung der baumärkte, oder du kaufst dir sone folie zum möbel bekleben im baumarkt (könnte bei tapeten liegen)

Picture035.jpg

die guten alten jbl-bierbauchspeaker:D
das war auch 15 jahre lang meine abhöre

der tisch selber wäre mir zu übertrieben und die wege viel zu weit

voralem wenn du sone dicke wampe hast wie die meisten amis rofl

Nachdem ich es vor einiger Zeit schon angekündigt habe, hier ein erstes Video und Foto von meinem neuen Pult aus 5mm Aluminium, CNC wasserstrahlgeschnitten, Pulverbeschichtet; Es ist noch nicht ganz fertig, kommt noch Plexiglas, Carbon, Equipment und eine RGB Led Beleuchtung. Hoffe ich werde euren Ansprüchen gerecht, nachdem ich für mein früheres Video zu meinem Equipment kritisiert wurde :d

Video: http://www.youtube.com/watch?v=THTKDF5JiHc

978[IMG]
/s1130027.jpg[/IMG]

LG

PS: Ja, die Noten sollten in die andere Richtung zeigen
PPS: Das Foto stammt aus der Fabrik, nicht aus meinem Wohnzimmer :D

Tisch ist zu Hause angekommen, installiere gerade die Leds. Xone und 1 Technics sind auch schon drinnen, nur die Verkabelung wird blöder als gedacht (geht sehr eng zu).

kleines Update:
S1190016.JPG

ohne inhalt so um die 50kg :D

Gott sei Dank ist das Ding aus Alu, bei Stahl würd ich einen Kran brauchen

xd stahl wäre auch msit wenn dan muste v2a nehm löl leichter wirds dan aber auch nicht

nuja 50kg is nen stolzes gewicht... soviel weigt etwa mein hifi ausbau im auto mit woofer und enstufen drin

auch das, aber als ersatz kann er ja mit dem finger auf dem gehäuse des plattenspielers rumtippen löl

Vielleicht wär es auch nicht schlecht gewesen, doppelwandige "Füße" zu schweißen, damit man es später mit Sand auffüllen kann ...

Macht durchaus Sinn, nur ist dann wirklich gar nichts mehr mit allein von A nach B bewegen,
also zumindest ohne Ameise!

das mim sand fänd ich jetz auch etwas übertrieben, in euren tischen auß holz is ja auch kein sand drin :-D

außerdem hätte er das ganze dann noch 4wandig machen müssen also nen inneren teil mit sand dan nen äuseren wegen seinem beleuchteten logo darin

Und ob, grad in den LS-Ständern: Quarzsand, die Waffe gegen fast alles! ;)

1. das ... und 2. wenn man gaaaanz feinen Sand nimmt kann man unten einen "Ablauf" einbauen .. außerdem kann man das ganze Teil auch auf STABILE Rollen setzen ..

... ooooder man bringt einen Ansatzpunkt für nen Wagenheber an und bewegt es mit Rollbrettern :D:p .. is nur Spass

@dark_reserved: Ich kenne jetzt nicht die verwendete Materialstärke .. aber Alu kann ganz schön scheppern :)

ja in ls ständern is das vllt gut mim sand aber ich hab ja vom tisch geredet :-D

Na man kann den Sand ja dann mit nem
pasender Sauger ja auch wieder heraussagen und
später wieder einfüllen :D.

Finde ich besser als unten ein Ablauf.
Bei dem man auch ständig nachhelfen
müßte, damit es abfließt.

ich geb mein pult selbst bau aufsatz ab. vielleicht hat hier ja jumd interesse und möchte es haben. gg geringe materialkosten erstattung abzugeben. ist nicht 100% perfekt aber ich denke für einige interessant.

passend für 2x technics, 2x cdj in größe 1000 pio, djm 600, und kleinkrams

wohlbemerkt nur der aufsatz

http://www.facebook.com/photo.php?f...44010535.40290.100000832122310&type=1&theater

abzuholen in 58454 für etwa 45€ VB reine materialkosten

Hier mal mein gutes Stück. Hat mich nichts gekostet, da alles nach einem Umzug noch in der Wohnugn stand. Basis ist ein alter Küchenschrank und die Glasplatte ist von einem alten Couch-Tisch :)

pultq.jpg

Also ich hätte da ein bisschen Angst dass mir mein Laptop runterfällt.

Geht schon. Ist eigentlich echt stabil. Und der Ständer ist natürlich gekauft. Den habe ich nicht selber gemacht ;)

Es sollte halt keiner dagegen rennen ^^

Also dem linken Fuß fehlt nicht mehr viel, dann liegt alles am Boden :D
Da wischt man leicht mal über's Touchpad rüber und schon hat man ein Lustiges Laptop-Puzzle :D

ansonsten is Glas auch nich so ganz mein Ding

Neue Themen

Zurück
Oben