Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

um mal back to topic zu kommen hier ma nen paar bilder von meinem neuem musikzimmer ...
 

Anhänge

  • DSC_0002 - Arbeitskopie 2.jpg
    DSC_0002 - Arbeitskopie 2.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 1.029
  • DSC_0007 - Arbeitskopie 2.jpg
    DSC_0007 - Arbeitskopie 2.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 811
  • DSC_0019 - Arbeitskopie 2.jpg
    DSC_0019 - Arbeitskopie 2.jpg
    41 KB · Aufrufe: 765
  • DSC_0025 - Arbeitskopie 2.jpg
    DSC_0025 - Arbeitskopie 2.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 787
  • DSC_0032 - Arbeitskopie 2.jpg
    DSC_0032 - Arbeitskopie 2.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 880
Auch, wenn das nicht wirklich meinen Geschmack trifft, muss ich sagen: GEIL!
passt alles zusammen, mit liebe zum Detail gestaltet! Respekt, ist echt klasse geworden. Was legst du denn auf? Ich würd mal auf Goa/Psytrance tippen :D
 
Auch, wenn das nicht wirklich meinen Geschmack trifft, muss ich sagen: GEIL!
passt alles zusammen, mit liebe zum Detail gestaltet! Respekt, ist echt klasse geworden. Was legst du denn auf? Ich würd mal auf Goa/Psytrance tippen :D

+1

voll ins schwarze getroffen ;-) wobei das vermutlich nich ganz schwer zu eraten war *g*
is übrigens noch nich fertig ... bzw vermutlich nie fertig ... eben immer im fluss und in ständiger veränderung ;-)
 
Auch, wenn das nicht wirklich meinen Geschmack trifft, muss ich sagen: GEIL!
passt alles zusammen, mit liebe zum Detail gestaltet! Respekt, ist echt klasse geworden. Was legst du denn auf? Ich würd mal auf Goa/Psytrance tippen :D

Quark!! Hip-Hop! :d:d:d

Sieht aber echt funny aus... aber da müssen mehr Pilze hin... üüberall... ^_^
Wenn ich solche Bilder sehe hab ich irgendwie immer son Headshopgeruch in der Nase... weiß auch nich warum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich solche Bilder sehe hab ich irgendwie immer son Headshopgeruch in der Nase... weiß auch nich warum...

hehehheee joa kann ich verstehen ... der witz bei der sache is das ich das ich nichma kiffe ...

bei mir riechts nur nach kippen und räucherstäbchen :)
 
hehehheee joa kann ich verstehen ... der witz bei der sache is das ich das ich nichma kiffe ...

bei mir riechts nur nach kippen und räucherstäbchen :)

Ja neenee nich nach Kiffe... ich denke es sind diese typischen Räucherstäbchen...

Is aber auch ganz fies OffTopic... Sry

OnTopic: Hast du dir dein "Pult" selber gebaut? Wenn ja, gibts davon auch Bilder ohne Deko? (Hast du dei Doko gekauft oder selbst gemacht?)
 
finds auch richtig geil, auch wenn ich selber bei mir nicht so einrichten würde.
sehr viel liebe zum detail. errinert mich irgendwie auch an die 70er. flower power :))
ich schätze die boxen die du da stehen hast, knallen auch so einiges weg :D
 
finds auch richtig geil, auch wenn ich selber bei mir nicht so einrichten würde.
sehr viel liebe zum detail. errinert mich irgendwie auch an die 70er. flower power :))
ich schätze die boxen die du da stehen hast, knallen auch so einiges weg :D

sag doch gleich Hippie-Zeit:D (Die Bilder sind auf Psychodelic getrimmt);)
Virsuelle Veränderung.
Sieht ganz schick aus, wäre mir persönlich aber nichts, zu bunt und meine Freundin würd mich in den Arsch tretten;) wenn ich jetzt ein auf erwachten Hippie machen würde:D:p
 
OnTopic: Hast du dir dein "Pult" selber gebaut? Wenn ja, gibts davon auch Bilder ohne Deko? (Hast du dei Doko gekauft oder selbst gemacht?)

also das pult is ehrlich gesagt einfach nur nen ikea tischplatte auf regalen in denen die verstärker stehen ...

für die 400er und den evo4 hab ich mir aus multiplex platten geschnitten und die mit füßen hinten erhöt damit ich die schräge hinbekomme ... der vci und das mbp stehen auf ständern vom musicstore ...

naja und dann halt nen passender grüner samt samt drüber ... den an den ecken so gelegt das er schön anliegt und mit sicherheitsnadln festgemacht ...

so is das alles auch weierhin schön flexibel jederzeit leicht umzubauen und an meine noch kommenden bedürfnisse anzupassen ...

die deko, joa klar, das mach ich alles mit meiner freundin selber ... wir machen ja auch deko für partys etc... sozusagen all in one ;-) dj´s - deko - feiern *ggg*
 
sehr sehr sehr alther was hast du fürn geiles zimmer?:d
 
die deko, joa klar, das mach ich alles mit meiner freundin selber ... wir machen ja auch deko für partys etc... sozusagen all in one ;-) dj´s - deko - feiern *ggg*

Nice!

Ich steh eigentlich nich sooo dolle auf Goa, aber die Deko bei den Parties/Open-Airs ist einfach mal unerreicht!

Da sollten sich manch andere großen Events mal was abgucken! (Muss ja nich so abgespaced sein...)
 
was sind dsa für boxenschränke da im dunkeln? kappas?

falls du mich meinst das sind Magnat Vintage 770 ...

joa ... Magnat !!! ich weis die haben keinen guten ruf ... aaaaber wer die Teile einmal gehört hat ... also bisher hamse noch jeden überzeugt :)
 
die deko, joa klar, das mach ich alles mit meiner freundin selber ... wir machen ja auch deko für partys etc... sozusagen all in one ;-) dj´s - deko - feiern *ggg*

Sieht nicht schlecht aus :D Muss ich ja sagen... Ist jetzt nicht wirklich meine Vorstellung die ich von meinem Arbeitsplatz hätte, aber in deinem Fall passt das ja alles zusammen.

Off-Topich:
Aber weisst du ich glaub ich kenn dich irgendwo her. War dieses Jahr auf dem Pollerwiesenzirkus mit einer Freundin und von der sind noch zwei Freunde mitgekommen. Ein Freund und seine bessere Hälfte und die haben auch für Goa Partys die Deko etc. gemacht.
Das fällt mir nebenbei so ein, da du ja auch sachen vom Music Store verbaut hast und der Laden nunmal auch in Köln ist könnte das ja möglich sein :D

Hab ich Recht mit der Annahme
:confused::confused:
 
Off-Topich:
Aber weisst du ich glaub ich kenn dich irgendwo her. War dieses Jahr auf dem Pollerwiesenzirkus mit einer Freundin und von der sind noch zwei Freunde mitgekommen. Ein Freund und seine bessere Hälfte und die haben auch für Goa Partys die Deko etc. gemacht.
Das fällt mir nebenbei so ein, da du ja auch sachen vom Music Store verbaut hast und der Laden nunmal auch in Köln ist könnte das ja möglich sein :D

Hab ich Recht mit der Annahme
:confused::confused:

kurze offtopic antwort ;-)
ich war da mal dies jahr ... kann mich aber nich mehr wirklich erinnern ;-)

erkennst du mich und meine freundin zufällig auf meinem bild da links ?? :D:d:D
 
Auf dem Bild nicht, ist ja auch nicht viel zu erkennen.
Ich hab irgendwo Fotos von dem Tag, da müsstest du auch draufsein, wenn du es denn bist. Muss ich mal suchen.
Schick dir das dann per PN, wollen hier ja Sachlich bleiben :)
 
So nachdem ich meine Turntables verkauft habe und mich nun dem reinen Digitalen Auflegen beschäftigen werde in näster Zeit in Verbindung mit Ableton hier schon mal ein vorab Bildchen,Xone 1D hatte ich mir gekauft und auch bezahlt und hab hier 2 Wochen gewartet wie auf heissen Kohlen,gestern Abend hat mir der Verkäufer die Kohle per Pay Pal wieder zurück überwiesen aus was für einem Grund auch immer sodass es momentan alles etwas leer aussieht was sich aber bald wieder ändern tut:pPICT0013.jpg
 
Ey +-0, auch ein Dreibein? :d

Ja ich hatte die aber schon vor Dir:D
ingesamt 2 3beiner und ein Luke Ständer.

Is zum ****en,entweder Starte ich nen neuen versuch wegen dem Xone oder ich muss mich nach na alternative umschauen,also der Controller ist Programmiert auf T3 mit allem schnick Schnack was wichtig ist zum Mixen,
nur eine Funktion ist mir verborgen geblieben wie ich die Loop verkürzen kann,wie nennt sich den der mist?:confused:
Also ich meine den wo man loopen tut und dann den loop immer kleiner macht bis es nur noch knackert und man damit sozusagen den Track pushen kann und dann den Loop raushaut.
Bin auch gerade am Gridden wie verrückt:D Also es läuft bis auf die loop schon echt alles sehr rund:D So wird wohl das erste reine Digitale Set bald folgen;)
 
na der deal ist futsch. sei bloß froh, dass du das geld hast, da gibts viel böser endende geschichten. kannst ihn aber negativ bewerten. er hingegen kann das nicht, da das doch abgeschafft wurde für verkäufer (warum auch immer)
 

Neue Themen


Zurück
Oben