Pantareih
ORGoASMonaut
- Reaktionen
- 10
um mal back to topic zu kommen hier ma nen paar bilder von meinem neuem musikzimmer ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch, wenn das nicht wirklich meinen Geschmack trifft, muss ich sagen: GEIL!
passt alles zusammen, mit liebe zum Detail gestaltet! Respekt, ist echt klasse geworden. Was legst du denn auf? Ich würd mal auf Goa/Psytrance tippen
Auch, wenn das nicht wirklich meinen Geschmack trifft, muss ich sagen: GEIL!
passt alles zusammen, mit liebe zum Detail gestaltet! Respekt, ist echt klasse geworden. Was legst du denn auf? Ich würd mal auf Goa/Psytrance tippen
Wenn ich solche Bilder sehe hab ich irgendwie immer son Headshopgeruch in der Nase... weiß auch nich warum...
hehehheee joa kann ich verstehen ... der witz bei der sache is das ich das ich nichma kiffe ...
bei mir riechts nur nach kippen und räucherstäbchen
finds auch richtig geil, auch wenn ich selber bei mir nicht so einrichten würde.
sehr viel liebe zum detail. errinert mich irgendwie auch an die 70er. flower power )
ich schätze die boxen die du da stehen hast, knallen auch so einiges weg
OnTopic: Hast du dir dein "Pult" selber gebaut? Wenn ja, gibts davon auch Bilder ohne Deko? (Hast du dei Doko gekauft oder selbst gemacht?)
die deko, joa klar, das mach ich alles mit meiner freundin selber ... wir machen ja auch deko für partys etc... sozusagen all in one ;-) dj´s - deko - feiern *ggg*
was sind dsa für boxenschränke da im dunkeln? kappas?
die deko, joa klar, das mach ich alles mit meiner freundin selber ... wir machen ja auch deko für partys etc... sozusagen all in one ;-) dj´s - deko - feiern *ggg*
Off-Topich:
Aber weisst du ich glaub ich kenn dich irgendwo her. War dieses Jahr auf dem Pollerwiesenzirkus mit einer Freundin und von der sind noch zwei Freunde mitgekommen. Ein Freund und seine bessere Hälfte und die haben auch für Goa Partys die Deko etc. gemacht.
Das fällt mir nebenbei so ein, da du ja auch sachen vom Music Store verbaut hast und der Laden nunmal auch in Köln ist könnte das ja möglich sein
Hab ich Recht mit der Annahme
Ey +-0, auch ein Dreibein? :d
Ja ich hatte die aber schon vor Dir
ingesamt 2 3beiner und ein Luke Ständer.
warum überweist er zurück? hat er nicht geliefert?