Nonchord House
Geprüftes Mitglied
Hier der Entwurf:
Sollen da noch Vinyls hineingestellt werden? Wenn ja würd ich noch ein oder zwei Trennwände einpflegen. Sonst ist das doch ganz ansehnlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier der Entwurf:
Fail. Es geht allgemein um Pulte, falls du weißt, was das Wort "inkl." in der Überschrift bedeutet??
kannst du nicht lesen oder willst du nur die hälfte zitieren .... einfach den satz halb zitieren ... du bist mir einer
Wüsste nicht was der Erste mit dem zweiten Teil zu tun haben sollte. :d Vllt etwas unglückliche Wortwahl
um eigenbauten, oder auch expedit pulte
warum sollten wir das tun. wenn sich hier eh keiner an die vorgaben hält, dann können wir auch hier weiter diskutieren. stört ja keinen.... :d:d
Sollen da noch Vinyls hineingestellt werden? Wenn ja würd ich noch ein oder zwei Trennwände einpflegen. Sonst ist das doch ganz ansehnlich
Hier mein kleiner Saustall. :d
Bessere Fotos vom Pult gehen leider nicht, da hinter mir, wie man auf dem zweiten Foto sieht, die Wand ist - Jedenfalls passen in die 2 Schrankseiten in jedes Fach jede Menge Platten rein und alles hat seine Ordnung
...ja mann, M-Power! endlich mal jemand der ahnung hat
Endlich jemand, der wahre Leistung erkennt :d
Dein PC-Mod sieht interessant aus :d
Selbst zusammengebaut. Hab nur das Problem, dass er überhitzt, wenn ich das Gehäuse draufmach :d
OT:
[...] massive Probleme erfordern manchmal radikale Lösungen :d
Ich brech weg :d WER tut sowas? xD
ich hoffe du meinst mit dem rechthaben bran helicase
auf seinen zwei bildern sieht man ganz klar den kompletten unterbau, die extra montierte deckplatte die scheinbar um einiges tiefer sein dürfte als das expedit selbst, und die zusätzliche leiste mit versteckter verkabelung.
genau das gleiche mit benvancocaine's bild: ohne equipment wärs halt ein tisch mit löchern bei denen man nicht im ansatz sieht ob die dimensionen passen...
was genau wird hier eigentlich erwartet? dass man sein equipment entfernt bevor man ein foto vom pult macht damit man keinerlei anhaltspunkt bezüglich größe, höhe oder schlussendlichem ausgschau hat?