Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Hier der Entwurf:
regalv.jpg

Sollen da noch Vinyls hineingestellt werden? Wenn ja würd ich noch ein oder zwei Trennwände einpflegen. Sonst ist das doch ganz ansehnlich :)
 
kannst du nicht lesen oder willst du nur die hälfte zitieren .... einfach den satz halb zitieren ... du bist mir einer

Wüsste nicht was der Erste mit dem zweiten Teil zu tun haben sollte. :d Vllt etwas unglückliche Wortwahl ;)
 
das problem ist einfach, dass keiner rafft, dass es einen extra thread gibt, in dem man mit seinen equipment angeben kann. das gehört hier einfach nicht rein.

nen (schreib-)tisch, auf dem nur n paar plattenspieler und n mixer stehen interessieren in dem thread nicht. das is keine leistung seine sachen auf ne biergarnitur zu stellen.

aber da diskutiert man sich hier nen wolf...die meisten raffen es eben doch nicht.
 
Da hast du schon recht, aber ich find mein Pult (ein paar Seiten weiter vorne) ja nicht hässlich.

Wenn es Bautechnisch in meiner Hütte leider nicht besser geht das Foto aufzunehmen, bin ich ja nicht der Schuldige und man sieht ja trotzdem, worum es sich handelt. Oder nicht? ;)
 
ich bezieh mich garnicht persönlich auf dich. :d

mir gehts um die diskussion hier, die immer wieder aufflammt und sich am ende eh nix ändert. jeder schmeißt bilder seiner reloop rp1010 auf dem kinderschreibtisch hier rein und stellt nen omnitronic mixer dazwischen, um sich hier zu profilieren und zu zeigen, wie geil sein equipment ist.

das thema "pult" und dessen konstruktion/aufbau rückt immer weiter in den hintergrund.
 
ich kann das von d a f f y nur unterstreichen und nichts anderes wollte ich sagen.

und @ draki das war nicht auf dich oder dein pult bezogen ;)
ich hab nur imomment mal wieder, wie so viele hier, kein bock immer pulte zu sehen, wo keine pulte zu sehen sind :rolleyes: :d

dann lieber weniger aber dafür schöne und die sind hier ja auch vereinzelnd immer wieder dabei :)
 
Können wir mal wieder back to topic kommen und die Diskussionen in den eigens dafür aufgerissenen Diskussionsthread verschieben?

*zeter motz zeter*
 
Sollen da noch Vinyls hineingestellt werden? Wenn ja würd ich noch ein oder zwei Trennwände einpflegen. Sonst ist das doch ganz ansehnlich :)

Meine Vinylsammlung ist recht klein, da ich überwiegend bzw ausschliesslich mit CDs arbeite. Daher werden in dem Regal meine FH-Ordner Platz finden müssen. ;)
 
Hier mein kleiner Saustall. :d
Bessere Fotos vom Pult gehen leider nicht, da hinter mir, wie man auf dem zweiten Foto sieht, die Wand ist - Jedenfalls passen in die 2 Schrankseiten in jedes Fach jede Menge Platten rein und alles hat seine Ordnung :)


2rh9xyh.jpg




...ja mann, M-Power! endlich mal jemand der ahnung hat :)
 
Das war mein Pult vor nem halben Jahr:

(habs schonmal gepostet hier)
Und das ist es jetzt:


Grundlage fürs Pult war mein alter Ikeaschreibtisch.
Zuerst hab ich die Lautsprecher nach oben gesetzt und dann eine Halterung fürs Mischpult zusammengeschraubt. Dann noch ein Stück Holz, damit der Mixer schräg steht:

Wieder das Equipment drauf und dann noch verkabeln:

Wenn ihr noch Tips zur Kabelverlegung habt...

Sieht etwas durcheinander aus ;)
 
viel geiler find ich die pioneer aufkleber auf den playern, ich lach mich weg :d
 
ich hoffe du meinst mit dem rechthaben bran helicase :confused:

auf seinen zwei bildern sieht man ganz klar den kompletten unterbau, die extra montierte deckplatte die scheinbar um einiges tiefer sein dürfte als das expedit selbst, und die zusätzliche leiste mit versteckter verkabelung.
genau das gleiche mit benvancocaine's bild: ohne equipment wärs halt ein tisch mit löchern bei denen man nicht im ansatz sieht ob die dimensionen passen...

was genau wird hier eigentlich erwartet? dass man sein equipment entfernt bevor man ein foto vom pult macht damit man keinerlei anhaltspunkt bezüglich größe, höhe oder schlussendlichem ausgschau hat? :confused:

Da waren heut morgen noch andere Bilder;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben