Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]


jepp, das ist echt nicht schlecht, würd das gerne mal im deunkeln sehn =)

aber iwie is das mit dem usb kabel (&macSafe?) noch nich so ganz perfekt gelöst oder? dieses abknickende kabel, ich weiß ja nich =P

man man man sind hier immer alle kleinlich, wa? der eine achtet auf die fußleisten, der andere auf die kabel...gleich beschwert sich noch einer über den kopfhörer der UNACHTSAM auf dem boden liegt :d:d
 
ja stimmt das kabel kann ich eigentlich auch hinter dem laptopständer langführen. danke für die idee.

@killersmile: die plexiglassplatte habe ich von einer glaserei für ca. 25 euro machen lassen. hinter der platte habe ich eine rote neonröhre oben an den tisch gebohrt. alles kein sehr großer aufwand :)
 
Sehr ansehnlich und dennoch vergleichbar unkompliziert, toll!

Allerdings möchte ich massiv gegen die Lautsprecheraufstellung protestieren! :eek: :D

Das Licht ist im dunkeln natürlich viel heller!!

Wow, was für ein Satz. Ich musste ihn sicher 5 Mal lesen, und philosophiere immer noch darüber. Sowas kann man doch nicht einfach so raushauen.






:d
 
Hier auch mal was von mir:
Der Tisch ist von Ikea. Diesmal ist es aber wirklich ein Tisch und kein Expedit :p


Die Halterung für die CD-Player hab ich so geplant:



Hab mir die Halterung dann bauen lassen. Aufgebaut sieht es dann so aus:



Naja .. nicht wirklich was besonderes, aber funktional!
 
Naja .. ich hab 20€ bezahlt! Allerdings war das ganze son bisschen unter der Hand!^^
 
na bei nem ordentlichen schlosser wirste gewöhnlich nicht mit 20 euro hinkommen, das wird ein vielfaches davon kosten.
 
jep, da biste teilweise echt besser dran wenn du dir so nen fertiges teil kaufst, auch wenn die nich gerade billig sind. dafür haste aber ja auch qualität =)
 
Meins Meins Meins

Schöne Pulte, die sich hier einige zusammengebaut haben! :)

Mein Pult (wenn man es so nennen kann) habe ich mit einem einfachem IKEA Schrank realisiert. Günstig, und reicht mir so fürs Zimmer erstmal aus.

Laptop via Laptopstand steht dann auf der Fensterbank.
 

Anhänge

  • IMG_2623.jpg
    IMG_2623.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 391
huhu liebe gemeinde :)

nach ein paar jahren ist es endlich soweit. ich darf ein expedit mein eigen nennen! mich hat das regal einfach überzeugt. und nachdem ich hier so viele
bilder von euch fleißigen handwerkern gesehen habe , möchte ich nun meinen beitrag leisten ;)





vielen dank nochmal für diesen wunderbaren thread :)



ps: equipment is teilweise beim kumpel teilweise bestellt.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 309
  • 2.jpg
    2.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 274
  • 3.jpg
    3.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 263
  • 4.jpg
    4.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 378
  • 5.jpg
    5.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 285
was ist daran jetzt so cool, die lampe mit verschiedenen farben?!!?
 
Im dunklen Ambilight sieht man kaum was vom Pult :p
Das das aufgefahrene Equipment von Traenq und Freundin hier bei dem ein oder anderen Newbie für feuchte Träume sorgt ist doch klar. ;-)
 

Neue Themen


Zurück
Oben