Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

haha mal schaun wann der erste ankommt und sich son buntes airbrush mit ed hardy motiven auf die cdj´s und djm´s lackiert. natürlcih vorher mit 200er schmiergel behandelt :p
 
AAAAAAAAH :D
Ihr seid ja alle krank ^^
Aufkleber....da würd ich höchstpersönlich hinfahren um ihn zu verhauen. Ganz ehrlich so doof kann man nicht sein..zuminest hab ich bei google nichts gefunden :D
 
OT: Aso mir gefallen die Kleber noch :d



Nette Sachen aber ist das nicht ein wenig komisch die Turnies so hoch zu haben?


Nein habe ich extra so gebaut. Hat sich auch noch nie jemand anders beschwert, ist für mich und viele andere ne Super Höhe. krumemr Rücken ade`;)


ja ja die Timecode da auf der Ecke ;)
lag da noch vom Weekend, nu ist sie aber in der Hülle ;)
 

Das is meins.
Nächste Woche kommen dann noch Kaltlichkathoden und ne Discokugel an die Decke :) (also die Kaltlicht kommen nicht an die Decke :d) Weiter dann noch gaaaanz viele Kabel da ich kein Geld für ne Audio 8 hab xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Konsole überarbeitet.......endlich.:)

tireless-albums-underground-studio-picture1389-so-siehts-jetzt-aus.jpg

Battlemischer raus.......und rein mitm Xone.Und ne abgeschrägte MDF Platte mit eingelassenen Handlaufhaltern damit der Rest nicht so auf dem Tisch rumoxidiert:d
tireless-albums-underground-studio-picture1390-a.jpg

tireless-albums-underground-studio-picture1391-a.jpg

Die Handlaufhalter habe ich mit nem 40er Topfbandbohrer, und oben mit dem Stecheisen eingelassen.(Gibts im Baumarkt und dürften für Lappi User recht interessant sein. Sind eigentlich für Treppen gedacht.Aber nicht gerade billig der Mist...^^)
tireless-albums-underground-studio-picture1392-a.jpg

Und so sieht der ganze Kram auf der Platte aus. Man beachte den mittleren Steg zwischen Mischer und Dn-S.......hat mir den Schweiss auf die Stirn getrieben der ?$%§&"!!:D Den anderen musste ich leider absägen weil zwischen Plattenspieler und Mischer keine Nadel mehr passte.^^
Das wär dann auch schon alles. Habe die ganze Deckplatte noch mal mit 2K Lack nachlackiert damits wieder schön neu ausschaut, und Taraa...fertig:D
Jetzt macht das ganze wieder richtig Spass.^^

Mfg:)
 
schick gemacht, und endlich sehe ich jetzt auch mal einen xone 42 mit schwarz hinterlegter filtersektion auf "echten" bildern :)
 
ja lol xD
naja ich stell dann nochmal n pic mit beleuchtung und discokugel rein xD
 
Servus!

Ich braucht mal hilfe von einem elektriker =D!Also ich wollte eine LED kette basteln!(also ich hab schon mal mit LEDs gearbeitet aber mit einer batterie und nicht an der steckdose!)
und mal jetzt zu meiner frage( und ja ich hab in google geguckt aber nichts richtiges gefunden)

wie kann ich das anschliesen?
also das erste was ich brauch ist ein Trafo( von 230v auf 3-12v) und die LEDs, biss da hin komme ich aber dannach weiss ich nicht was ich machen soll... ob ich jetzt einen wiederstand brauch oder nicht, mussen die leds parallel oder hintereinander angeschlossen werden etc,etc.

zum trafo : http://www.ledlager.de/LED-Netzteil-LED-Netzgeraet-Stecker-Netzteil-LED-12Volt_A.php
denn gibt es bei mir im baumark... ist des geignet oder braucht ich die anderen?? ( wohn ziemlich am po der welt und da gibt es die spezielle teile nicht, oder nur sehr teuer!)

hoffe jemand kann mir helfen!! ich stell naturlich die fotos, und wenn jemand will die pläne, hier rein wenn ich fertig bin!

Danke schon mal im voraus!
 
oweia das hört sich recht abenteuerlich an. denk bitte daran, dass du da mit lebensgefährlichem hantierst und mach dir gedanken ob du dein leben wirklich an die womöglich rotzbesoffen geäußerten worte eines freaks aus dem internet hängen möchtest :p
 
Servus!

Ich braucht mal hilfe von einem elektriker =D!Also ich wollte eine LED kette basteln!(also ich hab schon mal mit LEDs gearbeitet aber mit einer batterie und nicht an der steckdose!)
und mal jetzt zu meiner frage( und ja ich hab in google geguckt aber nichts richtiges gefunden)

wie kann ich das anschliesen?
also das erste was ich brauch ist ein Trafo( von 230v auf 3-12v) und die LEDs, biss da hin komme ich aber dannach weiss ich nicht was ich machen soll... ob ich jetzt einen wiederstand brauch oder nicht, mussen die leds parallel oder hintereinander angeschlossen werden etc,etc.

zum trafo : http://www.ledlager.de/LED-Netzteil-LED-Netzgeraet-Stecker-Netzteil-LED-12Volt_A.php
denn gibt es bei mir im baumark... ist des geignet oder braucht ich die anderen?? ( wohn ziemlich am po der welt und da gibt es die spezielle teile nicht, oder nur sehr teuer!)

hoffe jemand kann mir helfen!! ich stell naturlich die fotos, und wenn jemand will die pläne, hier rein wenn ich fertig bin!

Danke schon mal im voraus!

Schau mal bei Google nach Prallelschaltung und Reihenschaltung;)
 
dem schließ ich mich mal direkt an.. Muss nicht mal sein dass jemand hängen bleibt oder so, was machst du denn wenns mal einen kurzen gibt und anfängt abzufackeln?? Ich rate dir alles über Autobatteriestärke nur vom Fachmann bauen zu lassen oder ggf. im Beisein eines Fachmanns..

JEDENFALLS wollte ich eigentlich mal meine selbstgebastelten Ständer für meine CDJ 200 / 400 er posten..

Sind noch nicht lackiert aber machen schon ganzschön was her ;)
 

Anhänge

  • SNC00401.jpg
    SNC00401.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 366
  • Ständer.jpg
    Ständer.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 452
dem schließ ich mich mal direkt an.. Muss nicht mal sein dass jemand hängen bleibt oder so, was machst du denn wenns mal einen kurzen gibt und anfängt abzufackeln?? Ich rate dir alles über Autobatteriestärke nur vom Fachmann bauen zu lassen oder ggf. im Beisein eines Fachmanns..

Ich hab mir sowas auch alles selbst beigebracht. Getreu nach dem Motto: Lern durch Schmerzen:D
 
joah ich hoffe das keiner ein spass mit mir macht =)!!! und ich bin schon das ich ein trafo brauch.. also werd ich nur kleine schocks kriegen und nicht sterben wenn ich was falsch mach .. sind ja nur 12v!
 
joah ich hoffe das keiner ein spass mit mir macht =)!!! und ich bin schon das ich ein trafo brauch.. also werd ich nur kleine schocks kriegen und nicht sterben wenn ich was falsch mach .. sind ja nur 12v!

Die 12 Volt spielen da nicht die große Rolle. Auf Weidezäunen sind weit über 1000 V drauf, es ist die Stromstärke I gemessen in A, die dich umbringt.
 
also ich hab geguckt und das netzteil hat 800mAh... bei der menge ka*k ich doch nicht ab oder???o_O!!
 
Wenn alle so engstirnig denken würden, von wegen: lass das lieber nen Fachmann machen, würde die Menschheit noch in Hölen wohnen ohne Feuer und co;)
 
Da es hier nun wirklich um Leben oder Tod geht, sag ich dazu nix, nachher bin ich noch schuld ^^
 
hier wird das ja so dramatisiert! ich werd schon nicht sterben!So doof bin ich ja nicht, ich werd nicht an der steckdose rum fummeln!Und ich werde niemanden die schuld geben!! ist ja auf eigener gefahr "fremde" zu fragen und dass ist mir schon bewust!


EDIT:Ich kauf mir die led strips und so braucht sich keiner sorgen machen und ich kein kopfzerbrechen!

kennt sich jemand mit denn teilen aus :

KAPEGO LED RGB MixIt Set + KAPEGO MixIt Set Extension RGB Stripe 1,5m (ach und kann ich das zu schneiden, sprich auf 1,40 schneiden? oder muss ich die ganzen 1,50 benutzen?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein kleiner Saustall. :d
Bessere Fotos vom Pult gehen leider nicht, da hinter mir, wie man auf dem zweiten Foto sieht, die Wand ist - Jedenfalls passen in die 2 Schrankseiten in jedes Fach jede Menge Platten rein und alles hat seine Ordnung :)

16067ab.jpg


2rh9xyh.jpg
 
Hier mein kleiner Saustall. :d
Bessere Fotos vom Pult gehen leider nicht, da hinter mir, wie man auf dem zweiten Foto sieht, die Wand ist - Jedenfalls passen in die 2 Schrankseiten in jedes Fach jede Menge Platten rein und alles hat seine Ordnung :)
[...]
nice bei dir :D - willst du mal n bild bei tageslicht machn ?:d
 

Neue Themen


Zurück
Oben