SteevenB
singt im Knabenchor
haha mal schaun wann der erste ankommt und sich son buntes airbrush mit ed hardy motiven auf die cdj´s und djm´s lackiert. natürlcih vorher mit 200er schmiergel behandelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@N1c1: schönes Bild an der Wand .. legst Du in der Hocke auf? :d
OT: Aso mir gefallen die Kleber noch :d
Nette Sachen aber ist das nicht ein wenig komisch die Turnies so hoch zu haben?
Servus!
Ich braucht mal hilfe von einem elektriker =D!Also ich wollte eine LED kette basteln!(also ich hab schon mal mit LEDs gearbeitet aber mit einer batterie und nicht an der steckdose!)
und mal jetzt zu meiner frage( und ja ich hab in google geguckt aber nichts richtiges gefunden)
wie kann ich das anschliesen?
also das erste was ich brauch ist ein Trafo( von 230v auf 3-12v) und die LEDs, biss da hin komme ich aber dannach weiss ich nicht was ich machen soll... ob ich jetzt einen wiederstand brauch oder nicht, mussen die leds parallel oder hintereinander angeschlossen werden etc,etc.
zum trafo : http://www.ledlager.de/LED-Netzteil-LED-Netzgeraet-Stecker-Netzteil-LED-12Volt_A.php
denn gibt es bei mir im baumark... ist des geignet oder braucht ich die anderen?? ( wohn ziemlich am po der welt und da gibt es die spezielle teile nicht, oder nur sehr teuer!)
hoffe jemand kann mir helfen!! ich stell naturlich die fotos, und wenn jemand will die pläne, hier rein wenn ich fertig bin!
Danke schon mal im voraus!
dem schließ ich mich mal direkt an.. Muss nicht mal sein dass jemand hängen bleibt oder so, was machst du denn wenns mal einen kurzen gibt und anfängt abzufackeln?? Ich rate dir alles über Autobatteriestärke nur vom Fachmann bauen zu lassen oder ggf. im Beisein eines Fachmanns..
Ich hab mir sowas auch alles selbst beigebracht. Getreu nach dem Motto: Lern durch Schmerzen
joah ich hoffe das keiner ein spass mit mir macht =)!!! und ich bin schon das ich ein trafo brauch.. also werd ich nur kleine schocks kriegen und nicht sterben wenn ich was falsch mach .. sind ja nur 12v!
Da es hier nun wirklich um Leben oder Tod geht, sag ich dazu nix, nachher bin ich noch schuld ^^
Hier mein kleiner Saustall. :d
Bessere Fotos vom Pult gehen leider nicht, da hinter mir, wie man auf dem zweiten Foto sieht, die Wand ist - Jedenfalls passen in die 2 Schrankseiten in jedes Fach jede Menge Platten rein und alles hat seine Ordnung
....
nice bei dir - willst du mal n bild bei tageslicht machn ?:dHier mein kleiner Saustall. :d
Bessere Fotos vom Pult gehen leider nicht, da hinter mir, wie man auf dem zweiten Foto sieht, die Wand ist - Jedenfalls passen in die 2 Schrankseiten in jedes Fach jede Menge Platten rein und alles hat seine Ordnung
[...]