Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Eine kleine Hauruckaction...

cimg0305n.jpg

Shot with EX-Z80 at 2010-02-22

cimg0307r.jpg

Shot with EX-Z80 at 2010-02-22

cimg0308y.jpg

Shot with EX-Z80 at 2010-02-22

cimg0309k.jpg

Shot with EX-Z80 at 2010-02-22

Alta Schwede...dann "kernsaniert" und zu ikea...

Aus Ikea sind 2 Vika Tischplatten rausgefallen plus so höhenverstellbare Böcke...
Gestern Nacht um 23:00 fix aufgebaut und grob angeräumt...

cimg0312e.jpg

Shot with EX-Z80 at 2010-02-22

cimg0311c.jpg

Shot with EX-Z80 at 2010-02-22

cimg0310.jpg

Shot with EX-Z80 at 2010-02-22

Verkabelt is noch nix...das kütt heute abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hoch isn das? .. sieht irgendwie sehr niedrig aus .. oder täuschen die Fotos?

Der Hubschrauber sieht interessant aus :d *Spielkind durchkomm* .. aaach und nen Jeep gibts auch noch^^
 
Die Böcke haben max. 93cm, 88 cm sind eingestellt...plus Tischplatte und Turntable ist das ne gute Höhe....

PS: Es gibt nen Jeep, nen Flachbahner, nen Hubschrauber und nen Motorsegler

Ne Xbox360 inkl. Beamer und n Haufen Spiele schwirrt da auch noch rum
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä Hä .. DJF-Area auf der Nature^^

Wär ja eigentlich noch cool wenn man sich auf einen Sektor einigen würde und man sich dort mal treffen könnte. Denn ich werd wieder da sein und dann schon seit donnerstag *freu

Edit: Zürcher sollten sich mal melden dann können wir uns vlt treffen und gemeinsam hochfahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Mo, welche Stärke hat denn die Platte!?
Ggf. würd ich da noch stabilisieren, sonst hängts auf die Dauer durch.
 
Mo, welche Stärke hat denn die Platte!?
Ggf. würd ich da noch stabilisieren, sonst hängts auf die Dauer durch.

ca. 3cm Ikea Presspappe in Wabenstruktur :D

Max. Belastbarkeit 50kg

Immo liegen die platten noch lose auf den Böcken...ich überlege noch eine Stange drunterzuklemmen...aber nicht jetzt, erstmal alles reinrauflinksrechtsräumen...
 
Klopp drei - vier Vierkant drunter, 5-7cm Kantenlänge sollte da ausreichen.
Ansonsten auf jeden Fall mind. einen 7er hinten an die Wand.
Grad bei der Pappe bekommst auf Dauer sonst nen lustiges Wellenmusster - nur nen gut gemeinter Rat. ;)
 
Ich kenn das ja von meinem expedit das ich ja zuerst auch nur mit 4 Füssen benutzt hab...

Mal schaun was der Baumarkt hergibt...aktuell musset aber so erstmal halten, keine Zeit
 
Hallo,

@moses: Hast Du da solche Faceplates auf den Plattenspielern drauf?

Ja, doch............................müssten doch welche sein, oder? Sieht nich nach Lackierung aus!

Ansonsten find ich die Höhe von 88 cm + Platte (ca. 4 cm?) + TTs (10 cm) ganz i.O. Hab ich jedenfalls auch so, also etwa ne Höhe von 1 m und ich bin 192 cm groß!!!

Ich find so spontane Aufbau-Sachen ganz gut, hast Du gut gemacht, moses!!!:cool::d
 
Hallo,

@moses: Hast Du da solche Faceplates auf den Plattenspielern drauf?

Ja, doch............................müssten doch welche sein, oder? Sieht nich nach Lackierung aus!

Ansonsten find ich die Höhe von 88 cm + Platte (ca. 4 cm?) + TTs (10 cm) ganz i.O. Hab ich jedenfalls auch so, also etwa ne Höhe von 1 m und ich bin 192 cm groß!!!

Ich find so spontane Aufbau-Sachen ganz gut, hast Du gut gemacht, moses!!!:cool::d

Joa sind Faceplates die ich vor Jahren mal fürn Abbl undn Ei gekooft hab. 1x chrom und 1x blau...habs lackieren lassen und jut. Niemals würd ich einen Technics selbst lacken...dafür hab ich dieses abgerockte schwarz viel zu gern.

Ich bin stämmige 186 und aktuell ganz zufrieden mit der Höhe...näheres nach Feierabend :)


Im übrigen will ich Respekt für meine LED Leiste :D Die Platten sind rundrum zwischen Wand und Platte mit weissen leds bebastelt...der Blitz hats einfach weggeschluckt :/
 
Im übrigen will ich Respekt für meine LED Leiste Die Platten sind rundrum zwischen Wand und Platte mit weissen leds bebastelt...der Blitz hats einfach weggeschluckt :/

Ja, habs auch erst jetzt gesehen an einer Stelle hinterm Monitor........

Ich finds............................ganz nett???!!! :d

Nein, sieht bestimmt schön aus in Real!

hier mal meiner :

Hmmm, Plattenspieler und ein Mixer..............hab ich schonmal irgendwo gesehen!:eek::confused:

Kannst Du auch was von dem Tisch zeigen???;)
 
Eure Nature-Trips scheinen immer ne etwas umfangreichere Sache zu sein :d

Ja das kann man wohl sagen, dies Jahr haben wir ne neue Pa und ne fette Lasershow am Start, die wird auch kaum zu übersehen sein! ;-)))

Ich weiß das ist an dieser Stelle net der richtige Threat aber trotzdem, wo wir gerade dabei sind, wer Bock hat mit uns zu feiern oder mal in unserem "United Beatz-Camp" vorbeischauen will, einfach bei mir vorab melden, ihr bekommt dann alle Einzelheiten von mir!

LG, DJ Derric
 

Neue Themen


Zurück
Oben