Sprengkommando
Power-User
- Reaktionen
- 0
Ah ha! Du räumst das Feld also von Rechts nach Links auf :d .. und machst nen Schlenker über Hinten^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie hoch isn das? .. sieht irgendwie sehr niedrig aus .. oder täuschen die Fotos?
Der Hubschrauber sieht interessant aus :d *Spielkind durchkomm* .. aaach und nen Jeep gibts auch noch^^
Hier mal mein Gerümpel
Und so, wenn der Vodka wieder ins geschehen eingreift
ist echt nicht normal wie dumm die leute hier sind...
sorry aber man kann sich doch nur noch aufregen bei den ganzen leuten die nur ihr equipment posten
vorallem so mega hässlich beklebte cdjs ich würd mich ja schämen...
Is doch reine Geschmacksache
ja das stimmt natürlich ... aber die cdjs sind doch so schon sehr hübsch also rein optisch...
ja das stimmt natürlich ... aber die cdjs sind doch so schon sehr hübsch also rein optisch...
Dumm nur, das es einfach Faceplates sind Sorry, für die Bilder, ich bemühe mich heute neue zu machen =)
Gut das wir keine Provinzmusik machen
Aber ich find die Bezeichnung recht nett
Die Faceplates sind extra für den Zweck gemacht worden um die Player zu schonen. Da sie sehr oft verliehen in Clubs oder auf Party stehen und mal der ein oder andere schwubser alk drübergeht ist das nicht so schlimm. Jedoch mussten wir für das DJM extra eine neue anfertigen lassen um die alte behalten zu können