Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

So ich poste meins hier heut auch mal, da ich heute ausm Keller in mein Zimmer "umgezogen" bin :D



Nix besonderes, Tisch mit Plattenspieler und Mischer halt.
 
Hier mal mein Gerümpel :D

DSC_0269.JPG


DSC_0014.JPG


DSC_0011.JPG


Und so, wenn der Vodka wieder ins geschehen eingreift :D

DSC_0004.JPG
 



wie immer schön nicht aufgeräumt und noch nicht ganz fertig ;)

Das mit der Ordnung is mir vollkommen egal .. aber das mit der Platte auf der Ecke .. is ne echte Sünde! :D .. auch wenn's nur ne TCV sein sollte, da geht es um ein Prinzip^^

Ach ja .. und das mit den Decks auf diesen Podien .. is echt ne super Inspiration!
 
Ich renovier gerade mein stockwerk und das is zur zeit meine notlösung:

(Für die quadral boxen reicht der platz net -.-)

 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. True skalier mal n wenig runter bitte. Nicht mal mit einem 3 Meter Fernsehbildschirm sieht man was.

Btw: Eigentlich kannst du dir die Mühe gleich lassen ist ja eh nix vom Pult drauf :d

P.S. mist er hats gemerkt ;)
 
@N1c1: schönes Bild an der Wand :) .. legst Du in der Hocke auf? :d

@DJTrue: Könntest Du vielleicht ein etwas größeres Bild posten? :) Ich kann kaum was erkennen ..
 
ist echt nicht normal wie dumm die leute hier sind...

sorry aber man kann sich doch nur noch aufregen bei den ganzen leuten die nur ihr equipment posten :mad:
 
Als Epileptiker sollte man die wohl nicht zu lange ansehen :d
 
Dumm nur, das es einfach Faceplates sind ;) Sorry, für die Bilder, ich bemühe mich heute neue zu machen =)
 
Dumm nur, das es einfach Faceplates sind ;) Sorry, für die Bilder, ich bemühe mich heute neue zu machen =)

Sei froh das es nur Faceplates sind, der Wiederverkaufswert würde sonst arg drunter leiden...

...Schlecht sindse nich, nur Provinzhardstylerstyle..oder Provinzelectrokommerzhousestyle...oder Provinzbla...Hauptsache Provinz :D (meine Meinung)
 
Gut das wir keine Provinzmusik machen ;) :D
Aber ich find die Bezeichnung recht nett :D
Die Faceplates sind extra für den Zweck gemacht worden um die Player zu schonen. Da sie sehr oft verliehen in Clubs oder auf Party stehen und mal der ein oder andere schwubser alk drübergeht ist das nicht so schlimm. Jedoch mussten wir für das DJM extra eine neue anfertigen lassen um die alte behalten zu können ;)
 
Gut das wir keine Provinzmusik machen ;) :D
Aber ich find die Bezeichnung recht nett :D
Die Faceplates sind extra für den Zweck gemacht worden um die Player zu schonen. Da sie sehr oft verliehen in Clubs oder auf Party stehen und mal der ein oder andere schwubser alk drübergeht ist das nicht so schlimm. Jedoch mussten wir für das DJM extra eine neue anfertigen lassen um die alte behalten zu können ;)

Gut mein Geschmack ist das auch nicht, aber Faceplates sind noch in Ordnung... Aufkleber wären echt krass gewesen^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben