Vor allen Dingen mal ein Bild vom Pult und nicht vom Equipment (Pics von DJ-Pulten).nice bei dir - willst du mal n bild bei tageslicht machn ?:d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor allen Dingen mal ein Bild vom Pult und nicht vom Equipment (Pics von DJ-Pulten).nice bei dir - willst du mal n bild bei tageslicht machn ?:d
Vor allen Dingen mal ein Bild vom Pult und nicht vom Equipment (Pics von DJ-Pulten).
Text gelesen über den Bildern?
... wenn du es nicht hinbekommst, dann solltest du nicht posten...
Man sieht genug, würde ich mal sagen -..
Hier mein kleiner Saustall. :d
Bessere Fotos vom Pult gehen leider nicht, da hinter mir, wie man auf dem zweiten Foto sieht, die Wand ist - Jedenfalls passen in die 2 Schrankseiten in jedes Fach jede Menge Platten rein und alles hat seine Ordnung
was is eigentlich das hell leuchtende rechteck rechts unten am zweiten bild? ein hochformatiger computermonitor der vor dem ganzen steht?
Und wieder einer, der weit am Thema vorbei ist......
Hör halt mal auf, nach jedem Bild den gleichen Schlatz hinzuschreiben. Ignoriers von mir aus wenns dir nicht passt...
Die Posts nerven aber noch viel mehr als die falschen Bilder
wieso er hat schlicht und einfach RECHT !
Man kann so ein Bild aber doch dazufügen, damit man das ganze Pult mal nackt sieht.was genau wird hier eigentlich erwartet? dass man sein equipment entfernt bevor man ein foto vom pult macht damit man keinerlei anhaltspunkt bezüglich größe, höhe oder schlussendlichem ausgschau hat?
Man kann so ein Bild aber doch dazufügen, damit man das ganze Pult mal nackt sieht.
naja leute letztendlich geht das hier nunmal um die pulte. um eigenbauten