http://de.numark.com/content206669
Hier die Beschreibung des NTC auf Numarks Homepage. Unser großer DJ hielt sich wieder mal für zu schlau und hat sich selber NULL mit dem Gerät beschäftigt
Ich wette wenn ich hier in der SuFu schaue finde ich auch nichts dazu aber ich will ihn ja mal nicht zu sehr entmutigen. Außerdem hab ich jetzt keine Zeit mehr, da mir der ÜberDJ geraten hat Deutsch zu lernen
wow, ein schlauer fuchs bist du. ganz ohne fremde hilfe die homepage des herstellers gefunden oder in nem anderen forum/thread nachgefragt?
bei "deinem" link gibts einmal den punkt produktübersicht, viele andere unwichtige punkte wenn man andere leute mit der eigenen faulheit belästigen möchte und den punkt dokumente und downloads (wie es durch andere ÜBERDJ´s auch schon festgestellt wurde). da sind auch so total uninteressante .pdf dateien wie "product overview" oder "quickstart guide" hinterlegt.
da steht auch überhaupt nirgendwo drinnen dass der tc berührungsempfindliche jogwheels hat. was könnte das bedeuten?
lektion bis nächste woche dienstag:
-darüber nachdenken was uns der hersteller damit sagen will.
zur entscheidungshilfe:
-wenn eine funktion nicht in einer offiziellen herstellerübersicht/bedienungsanleitung aufgeführt ist, hat das gerät/die software meiner wahl dann die funktion oder eher nicht?
beispiel:
-kann ich mit einem aldi dvd-player ps3 spiele spielen obwohls nicht in der bedienungsanleitung steht?
wenn das mit dem deutsch büffeln und der lösung der aufgabe bis nächsten dienstag reibungslos klappt, ja dann kann man nach und nach die nächsten hürden in angriff nehmen:
-"wie besiege ich meine eigene faulheit/unfähigkeit" in verbindung mit "was ist eigeninitiative?"
-"wie bediene ich die suchmaschine des forums?"
-"wie bediene ich die suchmaschine namens google?"
-"wie schaffe ich es mich nicht sofort unbeliebt zu machen" in verbindung mit dem thema "wie bekomme ich meine große klappe in den griff?"
P.S.
warscheinlich denkst du (und eventuell andere forenmitglieder auch): "mann, was für ein arrogantes a****loch". aber sorry, dein labersülz lädt mich quasi dazu ein gewisse kommentare von mir zu geben (mist vielleicht sollte ich mir auch zu dem thema "wie bekomme ich meine große klappe in den griff?" gedanken machen....ach ja, selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung....)
ach ja bevor ichs vergesse, ich hab mir warscheinlich mehr gedanken zu dem controller gemacht als du, da ich seit 10 jahren so gut wie jedes neue spielzeug am dj-markt teste, mir vorher und nachher darüber den kopf zerbreche, alle verfügbaren informationen in mich aufsauge und mich dann zu einer kaufentscheidung durchringe oder auch nicht.
du hast sicher ne andere, viel bessere numark seite als er.
das haben ÜBERDJ´s nun mal so ansich ;-)