SonicCochino
Noobienator
Vestax VCI 100!
EDIT: Mist, Max war schneller...
EDIT: Mist, Max war schneller...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann gehts hier weiter.
aber reloop ist ähnlich wie behringer, hercules und auch numark nicht unbedingt für unglaublich hohe qualität der produkte bekannt.
es kommt nicht von ungefähr, dass man für hochwertige geräte mindestens das doppelte zahlt.
man muss zwar als anfänger nicht immer das beste vom teuren kaufen, aber man sollte sich darüber klar sein, was man da kauft und dementsprechend die erwartungen an die qualität etwas runterschrauben.
Da muss ich Dir zumindest teilweise wiedersprechen: Der Digital Jockey ist auf jeden Fall deutlich besser verarbeitet als der NTC usw. Das Gehäuse ist aus Metall und die Fader und Potis fühlen sich ganz gut an. Was mir nicht gefällt, sind die push-to-kill-EQ-Potis. Die sind etwas wackelig und ungenau. Ansonsten macht das Teil einen durchaus brauchbaren Eindruck. Kommt an den VCI natürlich nicht ran, aber dafür dass er nur 70€ mehr kostet als der Numark, durchaus ein gutes Teil.
ok, metal. der punkt geht dann klar an reloop. aber wie schauts bei der interface version mit der soundkarte aus? irgendwo muss ja gespart werden, wenn man bedenkt, dass anständige soundkarten bei ca 200€ losgehen...
Numark hat ja jetzt auch ne Variante mit integrierter Sounkarte rausgebracht. Von der Verarbeitung her scheint besser zu sein als der NTC, die Karte ist identisch mit der externen DJ I/O also etwa Maya gleich, soll um die 300 liegen.
...die Fader...na ja mein Gott...die kann man ja leicht abnehmen, um die Layout-Folien zu tauschen.
Meine Fader sind soweit gerade...
Mal sehen wie lang´s hebt....wird eh bald fest in nen Partyraum wandern.
Total Control, den Omni Control gab´s noch nicht als ich meins gekauft hab. Wie gesagt, mit geraden Fadern und bis jetzt alles tadellos, wenn keine garantie da wäre würd ich gerne Paar kleinigkeiten dran verändern aber das ding ist soweit ganz brauchbar. Okay, die Pros werden´s anderst sehen aber momentan ist es so das ich das schwächste Teil im System bin
Ich denk mal das die Qualität vom NTC auch nicht ganz schlecht sein kann, denn er ist ja auf jeder DJ-Technik Seite unter den Bestsellern und mit dem Design kann im mom meiner Meinung nach keine andere Firma mithalten (zumindest von denen die ich bis jetzt gesehen habe).
Was mir negativ beim NTC auffiel, ist das die Fader nicht "smooth" genug sind, also neigen leicht zum hacken, und ein Button um die Jogwheels außer Funktion zu setzen wäre super. Letzteres wäre ja bastlerisch kein Problem, aber Garantie.....
kann mand as nich im programm selbst über midibehle regeln? dass die jogs nur funktionieren wenn n knopp drin ist?