@SonicAgression: Schulferien sind in ca. 2 Wochen so weit ich weis. Am besten du schaust noch mal in dein Muddi Heft. Außerdem wollte ich nicht wissen ob es Unsinn ist den NTC and nen Bassamp anzuschliessen sonder ob das MÖGLICH ist! Du kannst doch ordentlich antworten (z.B. wie the ox oder es einfach lassen)
@the ox: Erstmal danke für die Antwort. Ich könnte doch theoretisch den NTC mit Laptop oder PC verbinden und dann an den verstärker?! wegen adapter: wie meinsten das? ich kann doch da nirgends nen adapter anschliessen?!
Pfurz Pfurz Blähen...
Schulferien sind bereits in diversen Bundesländern, denn falls es dir nicht entgangen ist, differerieren die Ferientermine regional in unserem schönen Bund...
Mit genug Aufwand schließ ich dir nen Technics 1210 auch an dein Handy an... Möglich is alles, die Frage ist nur ob das Gut ist, oder wahlweise ob das wenig sinn macht, ein bisschen Sinn macht, garkeinen Sinn macht, oder vollkommener *******dreck ist... Letzteres trifft auf die Idee mit dem Bassamp zu...
Ist es möglich mein Auto mit Raketentreibstoff zu betanken? Klaro, ich bekomm das Zeug sicher irgendwie in den Tank mit genügend Aufwand! Funktioniert das Auto danach? NEIN! Ist der Gedanke in irgendeiner Weise sinnvoll? NEIN!!!
Du Hast dir ne Fernbedienung für ein Computerprogramm gekauft. Als solches wird das Teil beschrieben, beworben und verkauft. Nicht mehr und nicht weniger.
Zum Setup gehört auf jedenfall noch ein mehrkanaliges Audiointerface, da sonst vorhören nicht möglich ist, und ohne vorhören ist anständiges Auflegen nicht drin.
Wenn du dir den Controller nicht nur gekauft hast, weil du nen staubigen Briefbeschwerer haben wolltest, sondern weil du damit MUSIK MIXEN willst, dann kommst du nicht drumrum dir jetzt noch ein anständiges mehrkanal Audiointerface zu kaufen, und das Ding dann an einen Verstärker mit Boxen, oder an ein Aktivsystem anzuschliesen, das dafür geeignet ist Musik abzuspielen...
Alles andere kann man sicher bauen, aber es funktioniert nicht, klar?
Warum sich die Leute hier rüber aufregen? Nun, man regt sich als Heavy-User eben drüber auf, denn die Threads von Noobs immerwieder mit denselben Fragen vollgemüllt werden, die man sich, gerade weil sie so oft gestellt werden, in sekunden und ganz regelkonform mit der Boardsuche hätte selbst beantworten können...
In deinem Fall wird aber sogar noch einer draufgesetzt, denn die Frage die du stellst sollte einem bereits vor dem kauf klar sein, und erklärt sich auch durch das Handbuch oder sogar durch den Werbetext des Verkäufers...
Sowas nervt einfach!!!
P.S.: The OX hat dich voll verarscht, und du merkst das nichmal...
P.P.S.: Soundkarte für Einsteiger:
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/ESI-Maya-44-USB-/art-PCM0006664-000
...damit mir wenigstens keiner nachsagen kann, ich würde nicht helfen...