Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich den NTC sowieso mitn PC kopple und da ne vernünftige Soundkarte drin hab wäre aber das Interface überflüssig oder liege ich da falsch?
Aber gemessen daran, was Du in Zukunft für Musik bezahlen wirst, ist das doch gar nicht so viel, oder? 30 Tracks bei Beatport kosten auch nicht viel weniger...
ich meine was für ne soundkarte ich mir rienbaun sollte in mein rechner wenn ich auf das audiointerface verzichten möchte.
Wie wahr, gerade 6 Schallplatten für nicht ganz 50€ bestellt wie Musik machen doch teuer geworden ist...Aber gemessen daran, was Du in Zukunft für Musik bezahlen wirst, ist das doch gar nicht so viel, oder? 30 Tracks bei Beatport kosten auch nicht viel weniger...
Ich hab noch keinen Cent für musik ausgegeben hab aber auch noch nie welche illegal runtergeladen. Habe mir auch noch keinen Numark geholt. Nur weil man danach fragt heißt es doch nicht gleich das man DJ ist oder Anscheinend haben manche nicht verstanden was ich mit ner Soundkarte meinte die ich in Rechner einbaun kann aber is ja jetzt egal. Audiointerface is ja ne externe Soundkarte aber es hört sich so an als ob es keine guten oder brauchbaren für den PC gibt. Sieht also danach aus als wäre ne externe dringend nötig wenn man sich den NTC zulegt.
Die Maya 44 gibts auch als Einbaukarte für Desktop PC's aber im hinblick auf die Zukunft würde ich dir dringend die externe USB Variante ans Herz legen.
Also für den Desktop kann man auch einfach eine mit ner breakoutbox nehmen, aber da der Fragesteller ja anscheinend noch nicht mal bereit ist die 100€ zu investieren brauchen wir darüber außer diesem Hinweis erst gar nicht anfangen auch nur eine Silbe zu verlieren.Die bessere Wahl ist aber auch wenn man einen Desktop PC, und kein Notebook verwendet definitiv die USB Variante, denn man kommt besser an die Anschlüsse (speziell den Headphone Jack), man ist flexibler, und zukunftsicherer.
Also für den Desktop kann man auch einfach eine mit ner breakoutbox nehmen, aber da der Fragesteller ja anscheinend noch nicht mal bereit ist die 100€ zu investieren brauchen wir darüber außer diesem Hinweis erst gar nicht anfangen auch nur eine Silbe zu verlieren.
(Das Argument mit der Mobilität sollte man doch mal auf nen Notebook umsteigen stimmt natürlich, aber wer sich nen vernünftigen lappy kauft nutzt meist keine maya. *g*)
Für Musik was ausgeben bedeutet für mich nicht das ich mir mal 10 CD's hole. Mit noch nie Geld für Musik ausgegebn meinte ich ledigdlcih das ich mri keine 200Vinyls oder vllt 100 Alben oder mehr irgendwo gekauft habe weil cih DJ werden will. Will ich ja auch gar nicht. Ich wollte mich nur einfach mal informieren, um mir vllt. mal einen billigen Midi COntroller zu holen.
Danke für die Antworten und sry für nicht richtig lesen^^
Ohne ein vernünftiges Interface wirst aber mit keinem Controller glücklich, auch nicht um nur mal so auszuprobieren ...nur mal so als Hinweis.
Der Numark Total Control und die Behringer BCD3000 liegen preislich mittlerweile ziemlich gleich, beide ca. 200€.Naja, er könnte sich ja das Behringer Teil holen, da ist das Interface schon drin.
Qualitativ ist der Total Control auch ziemlich übel, da wird Behringer nicht viel schlechter sein... Und preislich liegen die doch auch ungefähr gleich, oder?
Naja, er könnte sich ja das Behringer Teil holen, da ist das Interface schon drin.
Qualitativ ist der Total Control auch ziemlich übel, da wird Behringer nicht viel schlechter sein... Und preislich liegen die doch auch ungefähr gleich, oder?