Ich hab mich gerade hier angemeldet und darf deswegen wohl kein neues Thema eröffnen.. Deswegen schreibe ich einfach mal hier rein, da ich auch
ein Problem mit dem Numark Total Control habe. Dies ist also keine Antwort sondern eine Frage:
dafür is der thread ja da.
Ich hab eigentlich nichts installiert ausser einer Maya USB 44. Hat jemand eine Idee, wäre wahnsinnig dankbar!
is jetzt nur ne vermutung, aber hast du ne webcam? in verbindung mit treibern von logitech webcams gibts probleme. controller können dann von der software nicht erkannt werden.
zum testen empfehle ich mal den midisniffer runter zuladen. USB-Audiogerät (wenn mehrere da sind alle durchtesten) auswählen und wichtig: auf open klicken, nachsehen ob bei "show events" auch ein häkchen gestzt is und dann mal was an deiner konsole drehen, schieben oder drücken. jetzt sollten botschaften in der tabelle sichtbar werden.
ist kein USB-Audiogerät vorhanden, oder werden keine botschaften angezeigt, so ist der fehler am betriebssystem (treiber?) oder an der konsole selber zu suchen
ich empfehle dir, so oder so dich an den numark support zu wenden.
Zuletzt bearbeitet: