ExtravaganceSL
Bekanntes Mitglied
AW: Numark NDX 800 - der ICDX Nachfolger
Also ich habe einen von meinen beiden Baby´s zum Fahrstuhl geschickt.
Da der Pitchbend Taster im Ar.... ist.
Aber ich muss sagen das ich mit CD´s die auch mal schneller gebrannt sind ( per Itunes ) keine Prob´s gehabt habe. Aber ich empfehle immer die CD´s mit Max. 8* zu brennen.
Und zum Firmwareupdate.
Da hatt sich bei mir mit dem Jog nichts geändert. Reagiert immer noch wie vorher. Was ichj festgestellt habe. Das beim Pitchen mit dem Jog das versehentliche zuviel verschieben sich geändert hatt. Er verzeiht dir schon mal das wenn du gerade in Action bist und vielleicht nach drehen musst die Beats nicht zu sehr auseinader laufen. Das find ich gut. Und die Scratch function ist auch immer noch für mich gut.
Hallo zusammen!
hatte meine beiden numarks zu repertuar,traurige sache denn habe sie am 22.11 eingeschickt und hab sie nun diese woche endlich bekommen!satte 11 wochen gewartet!!!
UND mein Fazit: da wurde nichts gemacht oder meiner meinung nach das Falsche ersatzteil ausgetauscht,manche cds springen immer noch am anfang kann doch nicht sein das ich meine kompletten cds wegschmeiße und die tracks wieder mit 8x brennen muss da wohl irgendwo steht man sollte sie mit der geschwindigkeit brennen?
zudem ist das jogweel nach dem update nicht mehr so sensibel wie davor?
jetzt weiss ich nicht ob ich die dinger wieder einschicken soll,ist doch alles ******e dann muss ich wieder so lang warten-.-
Also ich habe einen von meinen beiden Baby´s zum Fahrstuhl geschickt.
Da der Pitchbend Taster im Ar.... ist.
Aber ich muss sagen das ich mit CD´s die auch mal schneller gebrannt sind ( per Itunes ) keine Prob´s gehabt habe. Aber ich empfehle immer die CD´s mit Max. 8* zu brennen.
Und zum Firmwareupdate.
Da hatt sich bei mir mit dem Jog nichts geändert. Reagiert immer noch wie vorher. Was ichj festgestellt habe. Das beim Pitchen mit dem Jog das versehentliche zuviel verschieben sich geändert hatt. Er verzeiht dir schon mal das wenn du gerade in Action bist und vielleicht nach drehen musst die Beats nicht zu sehr auseinader laufen. Das find ich gut. Und die Scratch function ist auch immer noch für mich gut.