R
Rizo
Power-User
- Reaktionen
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz genau! Ich finds auch immer wieder ein Wahnsinn, wie Anfänger DJ's den Flanger vergewaltigen! Ist eigentlich ein schöner Effekt, wenn man ihn dezent und gekonnt einsetzt. Dass ist das, warum sich Pioneer und Behringer DJX so gut verkaufen. Die haben "den" Flanger Effekt
Das liegt nicht an dem DJ, das liegt an dem Klischee!Ihr im Club dumm angeschaut werdet weil Ihr ein Controler benutzt liegt es völlig an euch !
Das liegt nicht an dem DJ, das liegt an dem Klischee!
Viele denken, dass diese MP3s durch Umwege aus dem Netz beschafft wurden und der DJ diese nicht gekauft hat.
Deswegen wird man blöd angeschaut.
Und dann das:wenn Ihr im Club dumm angeschaut werdet weil Ihr ein Controler benutzt liegt es völlig an euch !
Habe sowas noch nie erlebt bzw gesehen
Habe sowas noch nie erlebt bzw gesehen , die leute gehen doch zum Spass/Feiern in den Club , warum sollten sich die Leute wirklich dafür interessieren mit was du Music machst wenn dein Sound gut rüber kommt ?
deswegen leg ich mim dvs auf...
sind zwar auch mp3 dateien, aber du wirst lang nicht so doof angeschaut wie mitm controller..
na ihr habt ja Probleme
Dumm angeschaut wird der DJ aus zwei Gründen
1. Weil er nichts kann
2. Weil er richtig was drauf hat
Womit es gamcht wird ist dann nur noch totale Nebensache.
!
Stacho hat es jetzt bestimmt 100.000 gepredigt ...
und wenn einer 100.000 mal was falsches predigt?
und das mitm "niemand interessiert's womit" stimmt nun mal nicht..
und wenn einer 100.000 mal was falsches predigt?
jap. aber die die es so wahnsinnig interessiert und stört, sind djs mit profilneurosen. von daher isses shiceegal, was die denken.
meine erfahrung: bisher hat sich noch keiner daran gestört. die meisten blicke waren interssiert. und meist fanden die leute auch nicht die zeit, sich weiter mit meinem equipment auseinander zu setzen, da sie tanzen mussten
Das kann man nicht pauschalisieren und kommt auf die Sichtweise an.und das mitm "niemand interessiert's womit" stimmt nun mal nicht..
Ohne Wortejap. aber die die es so wahnsinnig interessiert und stört, sind djs mit profilneurosen. von daher isses shiceegal, was die denken.
Da der Großteil (99,5%) der Besucher sich dafür nicht interessiert, kann man ruhigen Gewissens sagen, dass es keinen interessiert, womit aufgelegt wird. Diesen kleinen Prozentsatz kann man vernachlässigen.
Marketing ist alles! Damit erreicht man immer was.Eventuell Interessiert es Ja doch noch mehr Leute:
http://www.kessel.tv/blog/neuer-tonsport-event-drehscheibe-rookies-gesucht/
Stell Dir mal vor, Mozart ist schon 253 Jahre tot. Über den spricht man auch immer noch ...Durch Zurhilfenahme der Suchfunktion konnte ich auch herausfinden, dass dieses Thema schon mehrere Jahre thematisiert wird.
Stell Dir mal vor, Mozart ist schon 253 Jahre tot. Über den spricht man auch immer noch ...