Sprallo
Plattenschleifer
- Reaktionen
- 0
Traktor Scratch Duo,
Ich empfehle Ecler Nuo ....das reimt sich und was sich reimt ist gut:d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Traktor Scratch Duo,
100% agree zu Energiestar. Traktor Scratch Duo, absolute Empfehlung, sofern nur 2 Decks gewünscht sind. Die Unterschiede sind marginal, weiß sie gerade nicht auswendig, kannste aber auf der NI Homepage einsehen und gucken, ob dir vielleicht ein wichtiges Feature fehlen würde.
@Alex :
Probiers eventuell mal mit nem Urei1601 E , ich persönlich finde ihn stärker als beide Anwärter,das Ding macht einfach süchtig.Nach ausgiebigem Testen hab ich mich dann auch für diesen entschieden;D.
Du gibst ja nicht viel an Information preis aber ich werf mal noch den denon dnx 120 und den ecler nuo2.0 ins rennen!
okay,wusste ich nicht,sorry
Die Marke ist sehr schlecht, das Teil is 100% Plastik. Lass die Finger davon. Außerdem is das kein Mixer, sondern ein Midi-Controller.
Hol dir nen Xone 4D danach brauchste keinen anderen mixer mehr
oder halt wirklich son bundle pack mit midi einheit und laptop! würde dir da www.elevator.de/ empfehlen!
Ich leg jetzt zwar bei mir zuhause auch schon einige zeit auf, hab bisher aber nur mit meinem american audio mx-1400 gemixt zusammen mit 2 technics.
daher habe ich keine vergleiche mit anderen mischpults.
was unterscheidet diesen z.b. von einem pioneer ?