Sprallo
Plattenschleifer
- Reaktionen
- 0
Traktor Scratch Duo,
Ich empfehle Ecler Nuo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Traktor Scratch Duo,
100% agree zu Energiestar. Traktor Scratch Duo, absolute Empfehlung, sofern nur 2 Decks gewünscht sind. Die Unterschiede sind marginal, weiß sie gerade nicht auswendig, kannste aber auf der NI Homepage einsehen und gucken, ob dir vielleicht ein wichtiges Feature fehlen würde.
@Alex :
Probiers eventuell mal mit nem Urei1601 E , ich persönlich finde ihn stärker als beide Anwärter,das Ding macht einfach süchtig.Nach ausgiebigem Testen hab ich mich dann auch für diesen entschieden;D.
Du gibst ja nicht viel an Information preis aber ich werf mal noch den denon dnx 120 und den ecler nuo2.0 ins rennen!
okay,wusste ich nicht,sorry![]()
Die Marke ist sehr schlecht, das Teil is 100% Plastik. Lass die Finger davon. Außerdem is das kein Mixer, sondern ein Midi-Controller.![]()
Hol dir nen Xone 4D danach brauchste keinen anderen mixer mehr
oder halt wirklich son bundle pack mit midi einheit und laptop! würde dir da www.elevator.de/ empfehlen!
Ich leg jetzt zwar bei mir zuhause auch schon einige zeit auf, hab bisher aber nur mit meinem american audio mx-1400 gemixt zusammen mit 2 technics.
daher habe ich keine vergleiche mit anderen mischpults.
was unterscheidet diesen z.b. von einem pioneer ?