Sprengkommando
Power-User
- Reaktionen
- 0
Wie lang sind denn die Fader ? Sehen so kurz aus
ne ne, die sind mindestens 60mm bin mir ziemlich sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie lang sind denn die Fader ? Sehen so kurz aus
Ja, sin 60mm
Der LTD ist wirklich ein kleines Schmuckstück für Liebhaber.
Ansonsten, wenn du unbedingt testen willst, sprich doch mal die Vertriebe hier in Deutschland an. Die wissen selber, dass es wohl keinen Laden in Deutschland gibt, der Rodec, Dateq, Hi-Level, FS und ähnliche Marken vorführbereit hat. Du hast ja doch recht konkretes Interesse, da wird sich doch was machen lassen.
hol dir einen djm 700 ich mein wenn du ne gute alternative suchtst denke ich würde ich gleich wieder pioneer nehmen
oder holst dir ein rmx 40 von reloop der ist auch gut aber die efx anheit ist nicht mit pioneer zuvergleichen
Du musst deinen DJM800 abgeben und überlegst, dir eventuell nen DJM800 zu kaufen? DAS versteh ich ja mal gar nicht.Moin Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Mixer und brauche dazu eure Kaufberatung.
Er sollte so max. um die 800 Euro kosten (Gebraucht oder Neu), 4 Kanäle haben und auch optisch etwas hermachen.
Bis jetzt hatte ich einen DJM-800, den Ich aber nun leider abgeben muss.
Was gibt es, denn in dem Preissegment für Alternativen, die eine ähnliche Qualität aufweisen? oder sollte ich mir für das Geld einen gebrauchten 800er holen?
Hab bis jetzt viel Gutes über den Xone 42 gehört, doch fehlt mir dort ein bisschen die Effekteinheit.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Moin Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Mixer und brauche dazu eure Kaufberatung.
Er sollte so max. um die 800 Euro kosten (Gebraucht oder Neu), 4 Kanäle haben und auch optisch etwas hermachen.
Bis jetzt hatte ich einen DJM-800, den Ich aber nun leider abgeben muss.
Was gibt es, denn in dem Preissegment für Alternativen, die eine ähnliche Qualität aufweisen? oder sollte ich mir für das Geld einen gebrauchten 800er holen?
Hab bis jetzt viel Gutes über den Xone 42 gehört, doch fehlt mir dort ein bisschen die Effekteinheit.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
STOP!das ich es im falschen abteil gepostet hab tut mir leid!Ja hab ich aber ich hab zeit ( muss sparen =D ) und da versuch das beste equipment fur mich raus zu suchen ... und bevor ich mist kaufe frage ich lieber !jeje
Was ich hier gelernt hab ist, kauf was teueres aber gutes und nur einmal stat 2 mal!^^
Und genau wegen diesem spruch zerbrech ich mir denn kopf.. soll ich lieber 2 kanal oder 3 oder vielleciht sogar 4?,Etc...
reicht eigentlich der xone 22 oder ware es besser( auf in zukunft aber auf fur jetzt zum lernen ) einen xone 42 zu kaufen??
oder doch nur 3 kanäle, also xone 32???
( kopfschmerz!)
hallo alle zusammen!
ich hab ein ähnliches problem, ich bin kein blutiger anfänger aber noch ziehmlich neu in der materie doch will mir jetzt auch eignes euipment zulegen (digital aber klassisch auflegen also hybrid setup mit vinyls). dafür brauch ich jetzt software (traktor scratch+(audio 8 dj interface)) und ein mixer-also entweder:
a&h xone 42
+ übersichtlich, gut verarbeitet, eigtl. alles was ich brauch, (optik)
preis:620 euro
oder
korg zero 4
+nur traktor software notwendig da eingebautes interface
-übersicht (ich bevorzuge lieber externen midi kontroler (kX1 von native instruments))
-effekte hab ich ja eig. in traktor brauch ich also nicht am mixer
preis:800 euro
Ja, ich möchte halt gern eine meinung von euch einholen zu welchen setup ihr mir raten würdet?
setup1: a&h xone 42 + traktor scratch + audio 8 dj interface + vinyls, gesamt:1220euro
setup2: korg zero 4 + traktor scratch, gesamt:1100euro
1.)Ist das eingebaute interface beim korg qualitativ ähnlich des audio 8 dj interfaces von native?
2.)Und noch so eine Frage am Rande-Wegen plattenspielern, sollte ich mir für den anfang lieber 2 ganz billige (je 99 euro) oder 1 "guten" plattenspieler zum üben kaufen (350euro)? Also sind 2 gleich am Anfang dringend erforderlich oder ratsam?
Schon im vorraus danke für eure antworten. grüße rené
okay energiestar du hast meine meinung schon bestätigt, danke dafür.
trotzdem noch jmd. eine meinung dazu?
und ich lass diese anfänger frage jetzt einfach mal raus weil ich das jetzt einfach wissen will weshalb es beim timecode vinyl unters. platten für bestimmte musik genre gibt? auf der vinyl ist ja ein timecode-signal, welches informationen über die zeitachse enthält. dieses signal wird vom rechner ausgelesen und der kann anhand des signals feststellen, an welcher stelle der platte sich die nadel befindet. ich kann mir ja vorstellen das manche vinyls fürs scratchen geeignet sind aber musikspezifisch? Danke für eure hilfe