Ebay.co.uk hat immer Formula Sound Mixer drin.
Womit legst du denn auf? Mit Platten? Ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht, das schlichtweg kein Mixer WIRKLICH gute Phono-Preamps drin hat. Is auch die Frage, was da großartig möglich ist, wenn die Mixer alle nur gut 1000€ kosten und drei vier Preamps drin haben - neben all den anderen Funktionen halt.
Ich bin jetzt dran mir selbst einen zu bauen. Wenn er gut klingt noch einen zweiten. Jetzt, nachdem ich gehört habe, was ein guter Preamp (in dem Fall war's ein Lehmann Black Cube) noch alles rausholen kann bin ich mir sicher, dass das ganz nett werden wird. Billig trotzdem nicht. Ich muss mit allem drum und dran trotzdem noch gute 150€/Preamp rechnen. Selbst, wenn ich beide in einem Gehäuse habe und mit einem Netzteil versorge...
Aber das wird alles noch ein wenig dauern. Ich werde dann ausgiebig berichten. Wenn die wirklich auch nur annähernd das bringen, was der Lehmann bringt, dann ist das ne extrem günstige Möglichkeit RICHTIG Klang aus den Platten zu holen.
Ja, Lüneburg habe ich ein paar Bekannte. Im Sommer bin ich sicher mal wieder da..