kkrriissii
hört auch Pink Floyd usw.
Finde erstmal heraus, was du eigentlich willst. Das geht nicht in 10 min. Das dauert eine Weile und fängt damit an, zu überlegen was dir an deinem aktuellen Mixer (omnitronic, oder? ) fehlt.
Und: wenn du nicht damit umgehen kannst, hilft dir auch ein ff6000 nix.
Edit: wenn du meist "elektronische Musik mixt"...
Warum zum Teufel steht in deiner Sig. dass du dir nen Battlemixer bestellt hast?!
Überleg dir erstmal welche Musik du eigentlich spielen willst. Am end isses Schlager.
Hey, ich wollte nur sagen, dass ich elektronische Musik mische und nur "zum Spaß" mich an Beatjuggeling usw... probiert hab.:d
Hab den Vestax nicht wirklich bestellt, war nur beim Deejayladen im Warenkorb... Musste eigentlich noch das Geld aufs Konto schmeißen.
Hab mich aber dann umentschieden und erkannt das ein "Battle"-Mixer für mich unbrauchbar ist und mich dann nach einem Mixer mit mehr Kanälen und Effekten umgeschaut.
P.S., wegen den 10 min: Ich schaue mich mittlerweile schon 5 Wochen nach einem neuen Mixer um, hab Testberichte gelesen, zum Conrad (ja, mehr gibt es im Saarland eben nicht) gefahren und ausprobiert, usw...
Wg. dem Pioneer:
Ich hatte 2 Favoriten bis jetzt: Den A&H Xone 42 und den Pioneer DJM700 s.
Ich stand bis jetzt glücklicherweise hinter beiden von denen... Da ist mir aufgefallen, dass die Fader des Xones wesentlich mehr Spiel haben als der DJM700 (wird ja auch von mehreren hier im Forum bestätigt). Außerdem war mir ein Filter als einziger Effekt beim Xone zu wenig. Ja, der Xone klingt besser, aber wem außer mir und anderen "professionellen DJ's" fällt das denn auf?
Noch liebe Grüße
Krissi