Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, ich mag die xones ebenfalls nicht - aber mal dran stehen zu "müssen" wenns halt wo steht bringt einen auch nicht um.
@DJ Razy: Was war denn das Problem am Xone ? (Ernst gemeint, ich bin momentan wieder auf Mixersuche...)
- pfl-section
- aux-section
- gain loose from master-vu
- linfadercurve
- Filter, bei alles was nicht mini-mnml ist, nicht unmerklich zu-/abschaltbar
- [...]
Du kannst dir aus der Lautstärke in der pfl-section nur schwer ableiten wie laut die einzelnen Quellen später im mix sind, das haben andere Hersteller bedeutend besser gelöst.pfl-section: weiß ich offen gestanden nicht, was Du meinst... Hab zwar nur den 42er, aber die sollten eigtl. identisch sein. Mir persönlich reicht es, wenn ich den vorzuhörenden Kanal auf den Kopfhörer legen kann. Mit der Konstellation kann ich dann wunderbar Beatmatchen, der Mix läuft laut über Monitor, wenn ich während dem Mix was nachkontrollieren will hör ich noch mal kurz in den entsprechenden Kanal rein. Falls kein vernünftiger Monitor vorhanden ist kann ich problemlos den Master auf dem Kopfhörer haben zum Mixen, Split Cue und Master/Cue-Mix ist auch vorhanden, falls ich im Kopfhörer beatmatchen muss. Mehr braucht mMn keine Sau.
Das einem nichts anderes übrig bleibt als für den return einen Kanal zu opfern, wenn man wieder zurück in den Mischer will!aux-section: gibt's beim 42er nicht, was stört dich genau?
Hätte dir auch das Handbuch beantwortet, master-vu-meter zeigt immer Aussteuerung die anliegen würde wenn Potentiometer voll aufgedrehtgain-loose from master-vu: wie meinen?
Bin ich denn bescheuert, ich lass mir von einem Gerät doch nicht vorzuschreiben wie ich zu arbeiten hab!linefadercurve: geb ich Dir prinzipiell recht, wenn man den Fader gewöhnt ist kann man damit aber auch sehr präzise mixen.
Beim 92 eben nicht, ich spiele "maximale" Musik (hardtekk, core, industrial, noize, acid-tekkno, 80´disco-house [...]) also Musik mit wirklich Inhalt und da kannst eben nicht bei allen einfach so zu-/abschalten, egal bei was für Einstellungen, und das ist einfach mal der totale Mist!Filter: Lege House/Deep House auf und nutze größtenteils den HPF, der lässt sich bei passender Resonance Einstellung unhörbar zuschalten, wie grundsätzlich die anderen Filter auch
Absolutes Veto, da kannst des filter nach belieben zu-/abschalten ohne das des jemals jemand mitbekommt!das ist wohl genauso Einarbeitungssache wie z.B. die Effekte am DJM auch
Man kann die beiden Mixer schon vergleichen, schwimmen in etwa auf einer Höhe.
Der Pio hat feinerweise aber noch zusätzlich HP/LP den man auf die Effekte geben kann, sehr nice.
Mit der neuesten Firmware läuft er eigentlich sehr gut, nachteilig ist die Wärmeentwicklung!
Ich würde ihn nicht in ein allzu enges Case stecken, sonst schönes Teil.
Hier der Link zur Anleitung:
http://avdeal.nl/productinfo/denon/dn-x1500s/DN-X1500_bedienungsanleitung.pdf/
vielleicht könnt ihr mir dennoch was zu dem mixer sagen? weil im netz findet man auf deutsch nicht viel, videos gleich 0.
und hier hat nur der 1600 nen eigenen thread
Hey Liebes Dj
Ich habe eine frage was haltet ihr von Ecler evo 4 ? hab dazu keine theard gefunden deswegen frag ich hier mal
LG xG4meRrR