D
DjUndergroundmixer
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
entschuldingung ich binn zu dumm zum suchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So sind die Vorlieben unterschiedlich....
Den 600er würde ich nichtmal geschenkt hier aufstellen.
Filter ist für mich unverzichtbar.
ist halt nen bewährter scratch/battel mixer.
sollte somit hut geeignet sein
du solltest halt bedenken, dass er nur einen 2band eq (hi/low) hat. prinzipiell kann man auch ganz ohne eq mixen (siehe die meisten rotaries) und der vestax ist ansonsten qualitativ sehr hochwertig.
wollts halt nur anmerken, weil ich ihn beim letzten mixerkauf auch in der näheren auswahl hatte, mich aber deswegen dann dagegen entschieden hab.
Sachen gibtsDer Mode/Parameter Knopf der Effekte ist provisorisch mit Holz repariert Parameter laesst sich nicht veraendern.
Würde ich bald tuen, sofern wirklich keine Reaktion mehr von ihm folgt.Anzeigen? Wurde als neuwertig technisch100% verkauft.
So ist aber der Filter unabhängig von der Effekteinstellung nutzbar und zusätzlich auch mit diesen!
Soundtechnisch liegt der 700er ebenfalls weit vor dem 600er.
Insgesamt finde ich die Geräte nicht vergleichbar, ähnlich wie Gol4 zu Golf6.
Was der 600er kann, kann der 700er besser und obendrein noch ne ganze Menge mehr.
ja schön und gut . aber die effeckte funzen nur im verbindung mit dem filter nicht allein ... find ich quatsch . warum nicht beide einzelnt und kompenierbar?
oder hab ich da in der eile des gefechtes was übersehen ... konnte die effeckt nur bedienen wenn der filter aktiv war. war der aus liefen die effeckte auch nicht ... hab ja genug zeit gehebt das ding zu testen ...
aber wie die effeckte ohne filter funzen hab ich nicht raus bekommen ...
ich hatte das ding nun zum ersten mal unter den fingern und finde das doch sehr lässtig...
Okay, hab mich jetzt doch anders entschieden, nehme den Pioneer DJM-700s. Und ich habe mich verschrieben, ich meinte, dass ich minimal Turntablism betreibe und meistens elektronische Musik mixe.
Gute Entscheidung?
LG
Kris
ja schön und gut . aber die effeckte funzen nur im verbindung mit dem filter nicht allein ... find ich quatsch . warum nicht beide einzelnt und kompenierbar?
oder hab ich da in der eile des gefechtes was übersehen ... konnte die effeckt nur bedienen wenn der filter aktiv war. war der aus liefen die effeckte auch nicht ... hab ja genug zeit gehebt das ding zu testen ...
aber wie die effeckte ohne filter funzen hab ich nicht raus bekommen ...
ich hatte das ding nun zum ersten mal unter den fingern und finde das doch sehr lässtig...
Okay, hab mich jetzt doch anders entschieden, nehme den Pioneer DJM-700s. Und ich habe mich verschrieben, ich meinte, dass ich minimal Turntablism betreibe und meistens elektronische Musik mixe.
Gute Entscheidung?
LG
Kris