Nie mal im Bonanza gedreht!? (500)
Auch sonst, die meisten Sachen hier in der Nähe fast alle 600.
Ich glaub, ich muss mal gucken das ich Nähe gen Euskirchen komme.
haha, ich hab noch nie in meiner heimatstadt gedreht^^... Ist eigentlich ein Armutszeugnis
Aber im Bonanza hatte ich mein erstes Booking bei Yuppi und Tomas
Maßlos überbewertet imho, von mir aus könnte es per Gesetz ein generelles Effekt-Verbot in DJ-sets geben, Strafe nicht unter 3-Tage-Dauerflanger auf Heino's-best-of!
Nein, verschließe dich nicht vor sowas, nur weil dir Dauerflangern auf den Sack geht... Das kann ich verstehen, das geht jedem auf den Sack..
Ich werde demnächst mal ein Set online stellen, indem ich mal ein paar Digisachen ausprobiere... Dann kannste ja was dazu schreiben..
Ich rede hier davon mit dem Roll-Fx zu flippen, gecuete Vocals in die Roll zu hauen und dann flippen, Basslines kurz vor der Break der nächsten Platte mit Robot in der Tonhöhe zu verändern und rausgehen...
oder mit loops:
Vocal zu blöd? Loop und edit mit kurzem Exit + Roll, Delay oder Echo...
Noise für Cuts? Loop + Roll 1/1 + Kanalwechsel + Cut
Intro zur Break? Loop -> Loop adjust-->Drrrrrr->Loop in + Backspin -> Loop exit -> Punktlandung
Deswegen rede ich von gewöhnung... Das sind alles Sachen, die ich mittlerweile zuhause einigermaßen hinkriege, weil ich mich auf das 400er DJM sowie die 400er CDjs eingedreht habe... Auf Party würde ich mich das in dem Ausmaß noch garnicht trauen, weil sowas echt sitzen muss, sonst machste dich schnell zum Affen^^.. Du musst blind wissen, wo die Knöppe sind
Wenn du auf Party dich schnell umgewöhnen musst, steigt auch die Gefahr dass du eine der oben genannten Aktionen versemmelst, weil du ne halbe sekunde zu spät auf die loop-taste kommst.. Dann kannste zwar noch nacheditieren, aber das ist (finde ich) auch immer recht heikel... Und wenn dir bei sowas ein fehler passiert, dann wünschste dir nen einfachen Matchingfehler zurück^^