Ich glaub korg hat 128 midicontroller oder täusch ich mich? Lt A&H:
Der XONE:3D kann insgesamt 105 verschiedene MIDI Control Messages über die MIDI-Buchse oder das USB Interface senden.
Ist ja evtl auch nicht gleich so schlimm bzw wenn paar Midikanäle weniger.... ansonsten Keine Frage, auch der 3D Mixer ist coool und sicher perfekt im mobilen Einsatz, Laptop anschliessen / Traktor etc. und loslegen ohne weitere Player (wenn ich richtig verstanden habe bei A&H).
Denke aber im Producing/Midi & Effekte, ist Zero8 evtl. angebrachter.... je nachdem was mann machen will.
@GUGGI
wie schon erwähnt, siehe History/Produkte Korg (Links)....
https://www.deejayforum.de/14-mischpulte/42394-neue-mixer-von-korg-13.html
bzw. was STUTZIG Digital und Korg betrifft... meiner Meinung, nach keine Sorge der Mixer hat echt nur einen Bruchteil von dem was so ein Keyboard hat.
Korg Live Perfomance und Digital?.... denke ich hat sich Korg in den letzten Jahren recht gut gehalten (mit Namhaften Live Gruppen Faithless etc.). Mann sieht ziemlich viele von den Digitalen Korg Kisten bei Konzerten und Studios wie Pio und Nahmhafte Djs....
Frage ist, wie sind Fader & Knobs bei Korg????? Time will Tell.....,und wie wird A&H erstes integriertes Effekt Gerät aussehen???? In the future we will know...
Was wir aber wissen ist...... das beide Firmen keinen Schrott auf den Markt bringen (bzw. meine Erfahrung mit Korg & A&H) und sicherlich lieber auf ein paar Funktionen verzichten als ein 1000 Reklamationen zu bekommen
das MEGA HYPER coolste wär natürlich.......... wenn A&H + Korg nen Mixer basteln würden
mit 2x ausklappbaren Magnetangetriebenen Tellern
(träum, träum)
keep on groovin
BTW letzer Stand Musicstore Listenpreis Zero8 = € 1799 (3 Jahre Garantie) billigere
aktuelle Preise bitte Posten!!!!