dadampa
House dir rein!!
so wie ich es sehe, kann man den Kanal so einstellen, daß man alle Potis und fader zum Midisteuern hernehmen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
noch was ganz wichtiges,
ist der Kopfhörerausgang stark genug???
Hast Du es testen können?
Dankschee für die infos
Wenn ein Kanal auf Midifunction geschaltet ist, kann man dann gleichzeitig auf dem selben Kanal ein Audiosignal durchlaufen lassen und die EQs benutzen?
marian;627444Als Nachteil sehe ich allerdings bei den Zeros schrieb:Info Korg:
Mit Hilfe der Software ZERO Edit können Sie den Fadern, Reglern, Datenreglern mit Schaltfunktion, Tastern, Schaltern und sogar dem X–Y-Pad die gewünschten MIDI-Befehle zuordnen. Der ZERO8 verfügt über die unglaubliche Anzahl von 193 möglichen MIDI-Control-Sendern. Damit lässt sich der ZERO-Mixer genauso für die Kontrolle von Soft-Synthesizern wie auch DAWs, Effektprozessoren, usw. nutzen. Die Zuordnung kann für jeden Mixerkanal separat vorgenommen werden, so dass man nur Kanäle für die MIDI-Steuerung „opfert”, die für Audiosignale nicht benötigt werden.
ich denke "Touchscreen" ersetzt einige Knöpfe....
Verstehe ich richtig zu Thema "Traktor Scratch Certified"
Laptop -->an Zero4
TTs -->an Zero4
und fertig?! Dann habe ich volle Midi Kontrolle?
Und wie funktioniert das dann im Club?
Ausgangssignal vom Zero4 an den Mixer im Club hängen oder?
Hm. Wenn er einen 4band-EQ und einen besseren Crossfader hätte, und man die eingebaute Soundkarte nur als Option - z.B. als Steckkarte - erhalten könnte, dann vielleicht. Aber A&H ist in vielerlei Hinsicht unflexibel, und beim 3D ist meiner Meinung nach zu viel falsch gemacht worden.Vom Aufbau bietet der 3D sicherlich mehr, kostet entsprechend aber auch nen 1000er mehr...
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass "knob" das englische Wort für "Poti" ist. Klär' mich mal bitte auf.Aber willst zum Trackstart und zum beenden einen Poti bewegen? Da sind Knobs weitaus besser!
Knob = Druckknopf / Taster
Poti = Potentiometer = Drehregler