AW: Nachbarn!!!
Möcht zum Montag mal meine Wut rauslassen,
deshalb hab ich mal diesen alten Threat rausgekramt...
Gestern kam der stellvertretende Hauseigentümer zu uns und hat übelsten Terz zwecks Lärmbelästigung gemacht, denn wir würden STÄNDIG, IMMER UND JEDE WOCHE Terror machen und die restlichen Eigentümer könnten nie pennen. Und sie hätten sich jetzt alle zusammengeschlossen und es würde eine Strafanzeige geben….
Da war ich aber auch gleich mal auf 200
...ich glaub die Rentner spinnen jetzt komplett...
Die Vorwürfe sind vorallem, dass mein Freund und ich IMMER (soviel Geld haben wir garnicht jedes Wochenende wegzugehen) mit dem Taxi morgens um 5h kommen würden und das würde Sie nicht wollen, Was?!!??
(Zur Erklärung unser Haus grenzt an einer Wendeplatte und durch das Autotüren zuschlagen, fühlen Sie sich gestört)
Und unsere Kumpels würden IMMER die Treppen runterpoltern und rumgrölen, Hallo?!?!? Das ist vielleicht 1-mal im Jahr, wenn die 3/8 im Schacht haben, dann grölen die aber nicht, sondern sind halt etwas schwerfällig zu Fuß.
Dann natürlich meine Musik, die wäre ja übelst grauenhaft und ich würd das ganze Haus beschallen (mit 2x 45 Watt Boxen?!?!?!?)
Also ich versteh das im Moment überhaupt nicht, mein Freund und ich sind unter der Woche auch Samstags am Arbeiten sind also erst spät abends Daheim, sind dann ziemlich erledigt und gehen meist früh pennen, Freunde sind unter der Woche auch nicht da, was meine Musik betrifft leg ich echt nur sehr, sehr leise oder mit Kopfhören auf. Ab und zu bei neuen Platten hau ich vielleicht mal den Bass rein, dass ist aber auch alles, dann ist es aber meist so gegen 18h am Wochenende und nur für kurze Zeit…Zwischendurch machts garkeinen Spaß mehr Daheim aufzulegen, weil man nicht mal zu normalen Zeiten etwas lauter Musik hören kann, ohne das irgendjemand sturm klingelt...
Komischerweise sind beim kleinsten Lärm immer wir Schuld, ob wir Daheim sind oder nicht...wir sind ja in dieser ganzen Wohngegend nicht die einzigen Jungen Leute...
Also da hörts echt auf, vor 1-2 Monaten habe ich ein paar im Haus angesprochen, ob Sie Musik oder Lärm hören würden…da hat keiner irgendwas gesagt, sondern haben eher gemeint „Manchmal wissen wir gar nicht ob Sie überhaupt noch im Haus wohnen, weil man Sie Wochenlang nicht hört und sieht“
Da Platz mir echt der A****, ich weiß aufregen bringt rein garnix, aber es nervt mich.
So jetzt fühl ich mich etwas besser und wünsch Euch allen noch einen schönen Tag
und nettere Nachbarn *lach*