D
DJ EZe-G
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Bin auch der Meinung das es im Augenblick wenig "neues"/"originelles" gibt! Sogar recht Style-unabhängig...da ich 90s Classics über alles mag und viele davon habe find ich's schön die mal zwischen zu mixen. Tuh ich aber immer, auch wenn es mal mehr originelle moderne Produktionen gibt! Da man viele ältere Arbeiten immer wieder neu remixed behällt man so trotzdem Wiedererkennungswert und spielt dennoch mit mehr abwechselung..
Ich hab letzt en Kollegen zugehört, er meinte "geile track" War ein Modern House Style, da musst ich dann erst mal sagen das es en Remix ist von Yves Deruyter - Calling Earth & Astrosyn - You House is Mine, so geht es mir bei den "neuen werken" seeehr oft! Also so originell sind sogar die "originellen" dann auch nicht immer...
Ich hab letzt en Kollegen zugehört, er meinte "geile track" War ein Modern House Style, da musst ich dann erst mal sagen das es en Remix ist von Yves Deruyter - Calling Earth & Astrosyn - You House is Mine, so geht es mir bei den "neuen werken" seeehr oft! Also so originell sind sogar die "originellen" dann auch nicht immer...