Muh-sikclub "Kuhstall" [The Beginning]

Was die Tränken angeht, so haben die ja nen Wasseranschluss ne? Könntet so feine Vernebelungsdüsen dran bauen und dann, wenns mal richtig Heiß wird auf Knopfdruck den Laden sprinklern.
Wäre das günstige Pendant zur Stickstoffkühlung im Cocoon.

naja, sollte er jemals in verlegenheit kommen, das ding kühlen zu müssen wird es bei der größe nahezu unrealisierbar für den normalen geldbeutel denke ich..
und ich weiß auch ned ob es so klug wäre wasser zu verbeneln, da die luffeuchte um einiges steigen wird und dann lieber zu warm, als tropen-klima:D

das ist ja n ganzes stück arbeit.
ich würde mal gerne wissen wie viel der umbau usw grob kostet.

hast ja noch nen rieesen berg arbeit vor dir...:)
ich weiß ja nicht inwiefern du das preisgeben willst, aber es würden sich hier einige bestimmt über paar zahlen freuen;)
und es bestimmt interessant was man da so "reinstecken" muss, falls hier einige unter uns schonmal mit dem selben gedanken gespielt haben sowas aufzuziehen=)

Das meiste was wir reinstecken ist Herzblut und Schweiß ;)
Zu den Kosten können wir Momentan nicht viel sagen. Kasse wird zum Schluss gemacht und preis geben .. hmm.
Soviel aber kann ich sagen. Die Kosten sind nicht so hoch wie vieleicht manche denken. Dank guter Connection und etlichen ortsansäßigen Firmen, deren Geschäftsführer gute Freund von uns sind, wird sehr viel Baumaterial, Baugerät und Arbeitskraft gesponsort. ;)

ja das reichlich herzblut dabei ist, habe ich mir schon gedacht, wäre ja schlimm wenn nicht! :):)
hat wiederum vorteile in einer etwas "ländlicheren" gegend zu wohnen, da man doch einige kennt :D
viel erfolg weiterhin, und vl nehme ich ja mal die reise auf mich um DIE neue location zu sehen =)

haha ich auch, mit dem unterschied dass ich auch von der arbeit aus gucke xD

ich guck da auch jeden tag rein...was ist eigentlich mit den anderen ställen die nebenan stehen...werden die noch weggerissen ??!

Mir ist da noch ne Sache zu den Kuhtränken eingefallen. Man könnte da auch puren Sauerstoff rausfließen lassen. Dann sind alle wieder fit und können ewig feiern, ohne Drogen. Lange feiern = mehr Getränkeverkauf = mehr Kohle in der Tasche ;)

Ich geh absolut konform mit der Aussage von KleenKaoz im verlinkten thread.
Wenn annähernd in der Richtung mal was geht darfst dich gern melden. ;)

News: :D

Decke ist geschwärzt und Truss hängt:
26.jpg

Die erste Bar wird gebaut :D :
27.jpg

darf man schon wissen was das alles sein wird? :p

4x Phantom 250 Moving Head Color Wash
2x Phantom 150 Moving Head Spot
10x LED PAR64
4x Blender
4x SunBeam
2x ADJ LED-Quad