Muh-sikclub "Kuhstall" [The Beginning]

.. zu mals ja auch als mehrzweckhalle dienen soll, da ist sowas ggf sogar unpassend.
respekt aber an whilo das so durchzuziehen! find ich klasse ;)

You are the hero of the day :d

Das finde ich gut..eigentlich steh ich vorallem auf-entweder große va-hallen/zelte whatever und dann natürlich rustikales und garagenclubs (ála die typischen Fhainer Garagenclubs in der revaler Straße zB :cool:)

Selbst das eher sehr komemrzielle Watergate ist noch ganz cool..aber auch nur weil ich die Raumabmessungen da mag und die leuchtende Decke :d

Hier nun ein paar weitere Einblicke:

Blick vom Eingangsbereich aus:
16.jpg

Blick von der Bühne aus:
17.jpg

Decke so gut wie fertig "beplankt":
18.jpg

Blick von einer Ecke neben der Bühne:
19.jpg

Überbleibsel des Kuhstalls
20.jpg

Diese Dinger sind auf einer Seite alle 3 Meter. Diente damals als "automatische" Tränke für die Kühe. Im Moment wissen wir nicht ob wir die hängen lassen und für irgendwas gebrauchen. Frage ist nur für was? :confused:
Eventl. hat ja der eine oder andere eine Idee? (Hängen etwa 1,20m über den Boden)

Ansonsten passiert gerade parallel:
Parkplatz neben den Q-Stall wird geschaffen, Laternen für die Grundstücksbeleuchtung werden errichtet und die Zufahrtsstraße wird geebnet und asphaltiert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Überbleibsel des Kuhstalls
20.jpg

Diese Dinger sind auf einer Seite alle 3 Meter. Diente damals als "automatische" Tränke für die Kühe. Im Moment wissen wir nicht ob wir die hängen lassen und für irgendwas gebrauchen. Frage ist nur für was? :confused:
Eventl. hat ja der eine oder andere eine Idee? (Hängen etwa 1,20m über den Boden)

Aschenbecher? :d

Ansonsten von mir auch ein großes Lob. Respekt!

bist du der einzigste investor ?...

...die tränken könnte man als so ne art blumentopf nehmen......;-))...die kann man doch bestimmt auf machen oder ?

da kannste doch nebelmaschienen, oder laser/licht verbauen.

ich würde da so, oder so ne vorwand setzten

Wenn welche hinter der Bar sind, würde ich versuchen die zu isolieren und als Einswürfelbehälter zu nutzen. Damit zumindest grob die Ursprugsaufgabe bestehen bleibt ;)

Ansonsten finde ich Strahler darin verbauen auch sehr geil

Und wie leerst Du die aus, Du Mensch?:p

Wie wärs denn, wenn man da Bodennebel rausfließen läßt? Also keinen normalen, das wär zu schwul. Die Dinger sind doch alle miteinander verbunden, sodass man nur eine Quelle dafür benötigt. Weißt wie ich meine? Oder Du befüllst die mit irgendwelchen Sachen. Koksröhrchen bei "Techno" Events, Kondome bei Gay-Events, Süßigkeiten bei Kindergeburtstagen, usw :D

Das mit dem Goldfischbecken ist genial.

Wie groß ist das Ding denn?

das mit dem bodennebel gefällt mir auch...

Letzte arbeiten an der Decke -- morgen wird sie schwarz gestrichen:
21.jpg

Aussengelände wurde entholzt und Montag kommt schweres Gerät um Parkplätze zu schaffen:
22.jpg

Vor der Tür wird wird aufgeräumt:
23.jpg

Hinter dem Q-Stall -- der Ort der späteren Sommer-Terasse:
24.jpg

Wände sind gekärchert und werden morgen angeputzt:
25.jpg

Im letzten Bild sieht man nochmal die "automatischen" Tränken.

hast ja noch nen rieesen berg arbeit vor dir...:)
ich weiß ja nicht inwiefern du das preisgeben willst, aber es würden sich hier einige bestimmt über paar zahlen freuen;)
und es bestimmt interessant was man da so "reinstecken" muss, falls hier einige unter uns schonmal mit dem selben gedanken gespielt haben sowas aufzuziehen=)

Was die Tränken angeht, so haben die ja nen Wasseranschluss ne? Könntet so feine Vernebelungsdüsen dran bauen und dann, wenns mal richtig Heiß wird auf Knopfdruck den Laden sprinklern.
Wäre das günstige Pendant zur Stickstoffkühlung im Cocoon.

Neue Themen

Zurück
Oben