Muh-sikclub "Kuhstall" [The Beginning]

Warum wurden wir nicht informiert :(
Wir von der DJF-Front wären bestimmt auch gekommen....

Ach das war ganz zu Beginn, ein erneuter Aufruf hätte uns bestimmt wach gerüttelt. Zumindest mich :p

Nächstes mal muss dann ganz groß da stehen und dann lass ich mich auch mal blicken. Wegbeschreibung usw direkt mit rein sonst sucht man sich wieder tot im Thread :d

sieht ja schon ganz gut aus.... leider is das Video n bissl kurz *G*
was is das fürn Lichteffekt im 2 Bild?!

Handelt sich um diese Stücke:
ADJ-quad-gem.jpg

Hier nochmal ein "Leer"-Video :d
Ist vor Beginn des Richtfestes gemacht worden.

http://www.youtube.com/watch?v=yOLdsqCmOiw

;)

sieht ja schon echt gut aus =)
wie regelst du das mit der temperatur? also klar dämmung usw. hast ja geschrieben, aber jetz gerade im winter muss es doch recht kalt sein?

z.Z. haben wir noch einen Baustellen-Heizer.
Wärme wird durch ein Gebläse und lange Schläuche im Raum verteilt.
Die Dinger machen tierisch warm. :)

oelheizer.gif

Hier mal noch ein paar Eindrücke:
13.jpg

14.jpg

15.jpg

Wie gesagt ... Richtfest war alles noch provisorisch. Man kann aber sicher gut erkennen, wo die Richtung hin geht. :)

Sieht ja schon mal sehr gut aus ;)

Hast du oder n Kollege aufm Richtfest aufgelegt? :p

War ja brechend voll ;-D

Deine Ironie nehme ich mal als Kritik auf.
Falls du hier gelesen hast, wirst du feststellen das der gestrige Abend ein Richtfest sprich Baustellen-Party war. Da ein Richtfest selten einen öffentlichen Charakter mit üblicher überregionalen Werbung hat sondern vielmehr ein ortsnahes Ereignis ist, sind ~120 Besucher schon recht viel. ;)
Zumal auch die Fotos entweder vor Beginn oder am "späten" Morgen gemacht wurden .. dazwischen war ich mit trinken beschäftigt. :d

Ich seh's kommen,dass wird der nächste deutsche Topclub:).

Nein,mal im ernst,ich finde dein Projekt echt vielversprechend und interessant.Da muss ich aufjedenfall mal hin wenn es dann fertig ist:)!

Deine Ironie nehme ich mal als Kritik auf.
Falls du hier gelesen hast, wirst du feststellen das der gestrige Abend ein Richtfest sprich Baustellen-Party war. Da ein Richtfest selten einen öffentlichen Charakter mit üblicher überregionalen Werbung hat sondern vielmehr ein ortsnahes Ereignis ist, sind ~120 Besucher schon recht viel. ;)
Zumal auch die Fotos entweder vor Beginn oder am "späten" Morgen gemacht wurden .. dazwischen war ich mit trinken beschäftigt. :d

ich werde auf jeden fall beim halle füllen helfen wenn das form annimmt :)

Hast du dir schon Gedanken über das Pult gemacht? (ich bin so ein Detailfummler) wenn ich das richtig sah waren das ja vor allem Biertische :)

Hast du dir schon Gedanken über das Pult gemacht? (ich bin so ein Detailfummler) wenn ich das richtig sah waren das ja vor allem Biertische :)

Es wird eine richtige Bühne geben. Wir werden darauf ein Pult setzen, was man bei Bedarf auch wieder runter nehmen kann. Details weiß ich noch nicht genau.
Zumindest wird es stabil genug.

.. sonst nur der "nicht beatmatchende" Kollege. :d:d

Celle? :D

Es wird eine richtige Bühne geben. Wir werden darauf ein Pult setzen, was man bei Bedarf auch wieder runter nehmen kann. Details weiß ich noch nicht genau.

Denk an nen Platz, wo ich mein Pult hintellen kann. Am besten so, dass da gleich 2 XLR Kabel und ein Stromkabel sind ;)
Ich hoffe, ich schaff das zur Einweihung.
Ebenso hoffe ich für euch, dass das Konzept aufgeht. Wenn ichs jemanden gönne, dann euch. Die Idee mit ner alten Kolchose (nennt man doch so, oder?), hatte ich schon länger mal so im Hinterkopf bei meinen Reisen durch den grauen Osten :D

ein tip, den du/ihr berücksichtigen solltet.

wenn ein live act spielt, oder jemand der sein eigen krams mit bringt, dann wird auch gerne alles zur seite geschoben.
das problem, der jenige steht dann nicht in der mitte, und hat somit auch kein perfektes monitoring.

eine lösung wäre nochmals ein rollpult auf das pult zu bauen, oder die fläche sehr groß zu halten.

heutzutage bleibt es ja nie beim tt, oder cdj.

noch eine schöne lösung wäre, wenn vom mixer aus, alle anschlüsse schonmal als cinch mit bezeichnung für den jeweiligen kanal bereitliegen, bzw. sogar schon angeschlossen sind.

ist ja schei..e, wenn einer mit vinyl spielt, dan kommt der nächst er mit timecode spielt, und der fummelt erstmal ne albe stunde hinterm mixer rum.

diese ideen kann und sollte man weiter ausbauen;)

weist was geil kommen würde...das logo vom q stall in die mitte der halle auf den boden und dann versiegelt wegen abnutzung usw...und dann mit spots beleuchtet..weiss aber nich ob das für euch zuviel aufwand ist..ich find sowas richtig geil...

äh toll und dann stehen alle leute auf dem bestimmt nicht ganz billigen logo ... für die Kohle investiert man lieber in nen anderen Gag...

ne tanzfläche die einfach nr nach stino fußboden aussieht find ich nich dolle...klar kann man auch in andere gestaltungsmöglichkeiten investieren...aber es muss ja nich jeden gefallen, was ganz normal ist^^..

..das wird dann langsam so prollig und fängt an "Funpark" und co zu ähneln und das ist dann..entschuldigt meine Ausdruckswesie--völlig grottig. Ich hasse solche tanzfabriken. Zum ****en. ;)

Ich glaub ihr seid auf nem wirklich guten Weg..und sowas würde Ich nicht machen..mit dem Geld lässt sich sehr viel besseres&sinnvolleres tun.

Neue Themen

Zurück
Oben