Muh-sikclub "Kuhstall" [The Beginning]

2x Double-18”-Bandpass
4× 18”-Subwoofer (Horngeladen)
2× 12”/1” Mid-High (Horngeladen)
2× 12”/1” Mid-High (geflogen)
2x Monitoring (Booth)

z.Z. haben wir hier noch ein kleines LineArray (4x Mid/High+1xLow je Flügel) zu liegen.
Ob wir es behalten, wissen wir noch nicht. Wird Ende nächste Woche angetestet.

Imbiss & Bistro vergessen wir erstmal in dieser Art und Weise. ;)
Wenn man sich nun mehr mit dem "Rauchergesetz" in Magdeburg einig wird, haben wir hier zumindest eine "Raucher-Lounge".
Die 3D-Abbildung ist ja auch mit "Abb. ähnlich" gekennzeichnet. ;)

Zuletzt bearbeitet:
:D bei uns gibts neh Kneipe die heißt auch Q-Stall ^^

...einfach so nen Spender neben die innere Eingangstür und gut is :)

Kann man machen .. sieht nur schaizze aus :d

inapdefender4.jpg

Man muss ja nicht gleich einen Helm mitliefern. Wenn schon Helm, dann bitte mit Halterrung für zwei Getränke und Röhrchen, zB Jacky-Cola :)

Das ganze Projekt scheint wirkliche Formen anzunehmen! Hut ab, das ihr euch der Herrausforderung stellt habt. Lass krachen mit dem Teil und berichte hin und wieder mal in 2010 wie da Ding so läuft!

für nen q-stall hättest du die dachbalken offen lassen können. fänd ich glaub ich cool :)

k.A., ob das hier im Thread schon mal erwähnt wurde!? Aber wenn der Alte Mann einverstanden ist, könnte man die Location doch auch mal für ein DJF-Member Meeting nutzen ;)
Das letzte Gesamtmeeting musste ja aufgrund nicht vorhandener Lokalität leider wieder gecancelt werden...

Oh Gott!
Noch mehr von euch Schwachköpfen kennen lernen? Ich weiß nicht, ob ich das verkrafte :D

k.A., ob das hier im Thread schon mal erwähnt wurde!? Aber wenn der Alte Mann einverstanden ist, könnte man die Location doch auch mal für ein DJF-Member Meeting nutzen ;)

An mir soll es nicht liegen :) Wenn jeder dann ein Bier für den Mälzzer mitbringt, bleibt er freundlich. :D

Ne, aber Q Stall klingt fett. Warum wird's nicht direkt ein Nachtclub sondern eine Art mietbares Partyambiente? Oder hab ich da etwas falsch verstanden?

Ich will nicht 'haten' und habe sehr großen Respekt vor eurem Projekt, aber Q-Stall? I mean... really?

Unfassbar das es noch ein Dorf ohne Kuh/Q-Stall Club gibt! :D

Aber angesichsts des Objekts scheints nen adäquater Name zu sein. ;)

Bin nur gespannt ob das als Technoclub von der 'Szene' akzeptiert wird.

Oder hab ich was falsch verstanden und da läuft nicht nur der 'deepest stuff'

Das Grundrissmodel sieht allerdings sehr cool aus und man muss euch ja tatsächlich nen ganzen Arsch voll Glück wünschen!

Bin ebenfalls gespannt auf mehr!

Wurde bestimmt schon gefragt, aber wieviele Leute sind an dem Projekt denn beteiligt? und seit wann plant ihr das?

Bin nur gespannt ob das als Technoclub von der 'Szene' akzeptiert wird.
Oder hab ich was falsch verstanden und da läuft nicht nur der 'deepest stuff'

Grundsätzlich Ist die Idee hier aus einer "Not" entstanden. Wir veranstalten hier in unseren Bezirk (Rothensee war früher mal ein Dorf und ist nun ein Stadtteil von Magdeburg) jedes Jahr die Sylvester-VA. Da uns aber dieses Jahr die alten Räumlichkeiten nicht mehr zur Verfügung stehen, mussten wir eine alternative suchen.
Jede Gemeinschaft, jedes Dorf besitzt ein Kulturhaus ... Rothensee nicht!
Da hier aber sehr viele Veranstaltungen laufen, war die Idee eines eigenen Clubs schnell geboren.
Ob sich der Schuppen nun zu einem Technoschuppen entwickelt oder ein "allgemein nutzbares" Objekt wird, können wir nicht sagen und lassen es darauf ankommen.
Fakt ist zumindest: Es gibt schon einige Anfragen diverser Veranstalter welche bei uns auch elektronische Abende durchführen möchten. Allerdings gibt es auch schon Anfragen für Live-Projekte (Rock/Pop).
Da uns das ganze Projekt "nicht so viele Kosten" verursacht, ist unser Risiko berechenbar. An diesem Projekt sind genau zwei beteiligt.

Alles klar. Also keine reine Technohölle... plausibel :)

Na dann bleib ich gespannt!

und @ MälZzer

Qltur hab ich persönlich jetzt noch nie gesehen :D das fände ich fresh.

Neue Themen

Zurück
Oben