Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum wurden wir nicht informiert
Wir von der DJF-Front wären bestimmt auch gekommen....
Das Ding hat was, definitiv. Bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist.Wie gesagt ... Richtfest war alles noch provisorisch. Man kann aber sicher gut erkennen, wo die Richtung hin geht.
Sieht ja schon mal sehr gut aus
Hast du oder n Kollege aufm Richtfest aufgelegt?
War ja brechend voll ;-D
Deine Ironie nehme ich mal als Kritik auf.
Falls du hier gelesen hast, wirst du feststellen das der gestrige Abend ein Richtfest sprich Baustellen-Party war. Da ein Richtfest selten einen öffentlichen Charakter mit üblicher überregionalen Werbung hat sondern vielmehr ein ortsnahes Ereignis ist, sind ~120 Besucher schon recht viel.
Zumal auch die Fotos entweder vor Beginn oder am "späten" Morgen gemacht wurden .. dazwischen war ich mit trinken beschäftigt. :d
Noch nix.
Der "Kuhstall" soll auch kein reiner Techno-Schuppen werden, sondern eine "Multifunktions"-Halle (zumindest im Moment)
Hier mal noch ein paar Eindrücke:
Wie gesagt ... Richtfest war alles noch provisorisch. Man kann aber sicher gut erkennen, wo die Richtung hin geht.
Hast du dir schon Gedanken über das Pult gemacht? (ich bin so ein Detailfummler) wenn ich das richtig sah waren das ja vor allem Biertische
.. sonst nur der "nicht beatmatchende" Kollege. :d:d
Es wird eine richtige Bühne geben. Wir werden darauf ein Pult setzen, was man bei Bedarf auch wieder runter nehmen kann. Details weiß ich noch nicht genau.
Zumindest wird es stabil genug.
Es wird eine richtige Bühne geben. Wir werden darauf ein Pult setzen, was man bei Bedarf auch wieder runter nehmen kann. Details weiß ich noch nicht genau.
Zumindest wird es stabil genug.