Muh-sikclub "Kuhstall" [The Beginning]

Wer träumt nicht davon seinen eigenen Club/Diskothek zu eröffnen, selber Bauherr zu sein, um seinen Ideen freien Lauf zu lassen :) Ich hoffe, dass ihr es bis zur angekündigten Party im Januar schafft. Beim Namen muss ich ans Q-Dorf Berlin denken, aber wenn ihr es gut macht, dann bleibt es nur bei einer kurzen namentlichen Assoziation...;)

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal kommt unsere vorhandene PA (Costum mit Eminence-Treiber) zum Einsatz.

2x Double-18”-Bandpass
4× 18”-Subwoofer (Horngeladen)
2× 12”/1” Mid-High (Horngeladen)
2× 12”/1” Mid-High (geflogen)
2x Monitoring (Booth)

Blick geht Richtung Fohhn.

Hier mal statt Bilder ein kleiner virtueller Rundgang. (Leider nur mit Handy-Cam)
In den Anmerkung hab ich noch etwas geschrieben.
http://www.youtube.com/watch?v=QzjmWn6GfwU

Erstmal kommt unsere vorhandene PA (Costum mit Eminence-Treiber) zum Einsatz.

2x Double-18”-Bandpass
4× 18”-Subwoofer (Horngeladen)
2× 12”/1” Mid-High (Horngeladen)
2× 12”/1” Mid-High (geflogen)
2x Monitoring (Booth)

Blick geht Richtung Fohhn.

Hier mal statt Bilder ein kleiner virtueller Rundgang. (Leider nur mit Handy-Cam)
In den Anmerkung hab ich noch etwas geschrieben.
http://www.youtube.com/watch?v=QzjmWn6GfwU

Na so mach das Arbeiten doch mal Spaß! :d

Erste Bar steht:
28.jpg

Bühne wird gebaut:
29.jpg

wahnsinn immer wenn ich den Thread seh - muss ich reinschauen... voll der tick und vorallem wenn der whilo schreibt... gibts immer neues futter... is echt interessant wie sich das entwickelt..

Habe jetzt mal den Youtube-Channel VNNA abonniert! Immer auf dem Laufenden bleiben ;-)

Platten für den 1.Tresen sind zugeschnitten:
30.jpg

Bühne ist fertig:
31.jpg

Pause:
32.jpg

Schweres Gerät baut den Parkplatz:
33.jpg

Noch am Parkplatz bauen ... morgen kommt Split:
34.jpg

Die 2. Bar steht:
35.jpg

Blick von der Bühne:
36.jpg

Die ersten Lichter brennen :D :
37.jpg

Was macht ihr denn gegen das übliche "Bauern-Kiddie-Kommerz" Image, welches sich ja meist nach Monaten einschleicht. Wenn ihr den Schuppen auch vermietet, dann habt ihr ja keine Kontrolle über die Musik die gespielt wird.

Oder ist euch egal was für Musik dort laufen wird und dass dann eventuell irgendwann nur noch 17-19 Jährige dort feiern?

Ich glaube nicht.
Ohne Konzept gibts keine Vermietung. Gott sei dank kennt man hier schon so seine Pappenheimer :D

Das sagst so lang bis Aufträge und Gäste ausbleiben, aber viel Erfolg das dies, wenn denn dann, erst in weiter Ferne eintritt.

Cool wäre natürlich, wenn es sich zu einem Geheimtipp entwickeln würde. Wo man hingehen könnte, wenns mal kein Kommerz sein soll.
Aber es ist glaub ich schwierig das rentabel umzusetzen.
(Zumindest hier in Deutschland, auf Ibiza ist es ja genau andersrum, da gibt es gar kein Kommerz :D )

Neue Themen

Zurück
Oben