Muh-sikclub "Kuhstall" [The Beginning]

Heute war Lichtmontage!

Licht-Check (noch ohne Kopfwackler):
38.jpg

39.jpg

sieht viel versprechend aus! sehr sehr geil! :))

Hm...sehr schön!!

Wie sieht das eigentlich mit den Securitys aus? Hast dir da schon Gedanken gemacht?

Coole Sache Jungs! Interessant mal zu sehen wie so was entsteht.

Viel Erfolg mit dem Club! Übrigens gibt es in Düsseldorf auch einen
Laden der sich Kuhstall nennt.

Clubgetränk ist dann wohl ein Q-ba Libre (wär auch ne schöne Ableitung vom Namen. Q-Bar Libre;))

also ich würde einfach weil der laden ansich schon q-stall heißt alles ander mit kuh nehmen

also kuh ba libre und kuh bar und kuh bühne und kuh klo und kuh bier und kuh lounge und .....

also ich würde einfach weil der laden ansich schon q-stall heißt alles ander mit kuh nehmen

also kuh ba libre und kuh bar und kuh bühne und kuh klo und kuh bier und kuh lounge und .....

Grade weil der Laden Q-Stall heißt sollte man auch beim Q bleiben und nicht auf einmal Kuh schreiben/sagen (rein Markentechnisch gesehen).

Kannst auch noch Qlis bedrucken lassen. Oder "43er mit Qmilch" anbieten.

so ein ruhetag ist perfekt zum bilder knippsen!!!!!! :p

Ich werd mich Sylvester mal selbst von dem Laden überzeugen. Vielleicht nimmt der Whilo uns ja auch auf den Arm und knipst Bilder auf ner anderen Baustelle :p:D

Ist mir erst jetzt aufgefallen, dass ihr die Decke teilweise zu dicht gemacht habt. Finde ich schade, weil die Balken an den Stall erinnerten. Naja immerhin sind ja wenigstens ein paar geblieben :p

Aber ansonsten, wie schon vorher gesagt, ein top Projekt! Zu blöd, dass ich nicht in der Nähe wohne...

Neue Themen

Zurück
Oben