Muh-sikclub "Kuhstall" [The Beginning]

dann gibts morgen oder so ja wieder geile bilder/videos^^

viel glück und hoffentlich läufts gut...
guten rutsch...

Wenn ich da dann auch auflegen darf mit meinen 15 Jahren nehm ich auch die 3 Std. fahrt in Kauf ;)

PS: Ich erwarte jetzt ein "Sicher doch!" :D :d

Zuletzt bearbeitet:
Silvester kann kommen :d

51.jpg

52.jpg

53.jpg

54.jpg

55.jpg

Und der Mälzzer ist auch dabei. :D

Zuletzt bearbeitet:
glückwunsch, das sieht sehr sehr gut aus :)

was der tom legt auf????

na dann weis er ja welchen track er die nacht speilen muss:D

lg und euch allen einen guten rutsch ins neue;)

m

Hehe um 20 Uhr könnte ich da sein .. hoffe du hast noch keine Securitys die nachm Alter fragen :d :d

Aber ernsthaft, sieht super aus..verfolge den Thread von Anfang an..geil geworden!
Und bald bin auch ich 18 .. werd dann sicher da sein .. bald :D

Zuletzt bearbeitet:
grade jetzt sind welche extra für dich da.

grade jetzt sind welche extra für dich da.

:d:d:d

PS: Ne der Tom hat heute da Spielverbot (genauso wie ich :( ) und darf nur mitfeiern. Ist heute ne reine Hoch-die-Hände-Party mit Sachen wie "Jetzt geht die Party richtig los.." und "Über den Wolken ..." :d:d
Ich mag sowas zu Silvester. :p

sehr schön is es geworden, feiert anständig und lasst die bude aber stehen sonst war alles umsonst ;P

lg

Wünsch euch allen einen guten Rutsch und immer eine saubere Rille. :D

Ab morgen gibts dann neue Bilder. (mit Mälzzer^^)

Mälzzer steht grad ca. 130km vor Magdeburg .. kann nur 40-50km/h fahren^^

Na dann komm ich auf jeden Fall..die wollte ich ja immer schonmal in echt auslachen :)

So, ich meld mich mal als erstes hier. Also erstmal allen ein frohes Neues und so.
Ich muss sagen, dass ich doch schon sehr beeindruckt von dem Stall bin. Da habt ihr echt was schönes gezaubert in der kurzen Zeit. Sicher, hier und da ist das noch improvisiert gewesen, aber man überlege mal in welcher Zeit ihr das gemacht habt!
Wir fanden die Party lustig. Hatten ne menge Spaß (gruß an Deinen Bruder nochmal an dieser Stelle):D

Sorry nochmal, dass wir uns heut morgen einfach so aus den Staub gemacht haben. Wollten euch aber nicht wecken und mußten ja noch meine Kinder abholen. Dieses WE hab ich ja DAK (Dienst am Kind) :D

Sorry nochmal, dass wir uns heut morgen einfach so aus den Staub gemacht haben.

Toll.. sind die ganze Zeit durch die Wohnung geschlichen bis wir mitbekommen haben, dass keener mehr da war :d
Wärst mal nicht so früh ins Bett gegangen .. hatte danach freie Fahrt für ne House-Runde :d

So.. hier mal ein Video (hallo Patrick ;) ) von der Feier.
Zum Schluss der Beweis das der Mälzzer och da war :D

http://www.youtube.com/watch?v=xohME9QIJGo

:cool:

Wärst mal nicht so früh ins Bett gegangen .. hatte danach freie Fahrt für ne House-Runde :d

Na toll. Doch nix mit Spielverbot, wa;)
Haben das heut ma mit meiner Ex abgeklärt. Wir sind dann am 30. wohl doch am Start (hoffe ihr habt den Whiskey nicht ausgesoffen:p). Soll ich vorsichtshalber 1-2 Platten mitbringen?:D
Gibt dann auch das Einweihungsgeschenk mit persönlicher Übergabe.:cool:

Hurra! Das Einweihungsgeschenk is dann auch endlich mal mit der Post gekommen! Lag noch im Hafen in Karantäne :D:D:D

du meinst in Quarantäne;)

sorry dass ich mal ein auf rechtschreibbulle mache, aber das war zu auffällig:d

Wann ist jetzt genau die Eröffnung? Kann der offizielle Termin gehalten werden?
Ich habe einen sehr guten Freund in Mühlhausen mit dem würde ich gerne das Eröffnungsset spielen.;):D

Neue Themen

Zurück
Oben