Muh-sikclub "Kuhstall" [The Beginning]

btw. reloop? =) kann man sich garnicht vorstellen :D

desweiteren, gabs kein umleimer mehr?

mfg.

zu den Reloops:Können sich viele nicht vorstellen :D Aber bisher waren immer alle DJs erstaunt das man mit den Dingern gut arbeiten kann :)

Zu den Umleimer (denke du meinst das Molton): Hier ist ein kompletter Tisch bei unserer "Eisenschmiede" bestellt ... wird erst nächste Woche zusammen mit den nagelneuen 1210er kommen. :)

Sehr schöne Pics, denke das heißt noch garnix das es net so viel Leute waren. Viel Glück weiterhin und bin gespannt auf eure Entwicklung.

Sieht und hört doch schon schon mal gut aus.
Ich denke mal das entwickelt sich von alleine.
Wünsch euch viel Erfolg und halt uns auf dem Laufenden.;)

zu den Reloops:Können sich viele nicht vorstellen :D Aber bisher waren immer alle DJs erstaunt das man mit den Dingern gut arbeiten kann :)

Zu den Umleimer (denke du meinst das Molton): Hier ist ein kompletter Tisch bei unserer "Eisenschmiede" bestellt ... wird erst nächste Woche zusammen mit den nagelneuen 1210er kommen. :)

nee, ich mein die bar-rückseite :d

Wenn es weiter nix iss...sieht ja auch eher proviesorisch aus:D

mich würde ja mal sehr interessieren wie die platte heißt, die im zweiten video gedreht wird wird =)

das wird sich bald zu nem selbstläufer entwickeln, und du wirst anbauen müssen :p

@ Whilo:
und mich würde interessieren welche platte da im dritten video gedreht wird.
kenn mich leider mit techno/house wenig aus aber ich steh total auf diesen deepen sound mit den spacigen dub chords.
leider finde ich im bereich dubtechno fast ausschließlich langsames, zurückgenommenes zeug.
mich würden aber eher die bretter interessieren, wie eben in diesem video.
viell. kannst du (oder jemand anders der sich in diesem bereich auskennt) ein paar namen oder labels nennen.
da sag ich schonmal danke !!!

Zitat von Thomas:

"erste track ist : gesloten cirkel mit dem track twisted baloon
und die 2te is ne fachwerk records platte....weiß aber gerad nich welche"

Zuletzt bearbeitet:
Ist echt cool geworden, Respekt!

Und weiterhin VIEL ERFOLG!!! ;)

weiter gehts:

Blick zu den Sanitärbereich
dsc00478.jpg

Büro & Garderobe
dsc00479.jpg

Blick zum Eingangsbereich (Die Fässer werden zu Stehtische umfunktioniert :D )
dsc00480.jpg

Nochmal Sanitärbereich
dsc00481.jpg

werden die wände aus rigipsplatten gebaut, oder was "robusterem"?
weil kann mir vorstellen das besagter baustoff nicht besonders "alkoholkonsumierendenmenschen" beständig is :D

werden die wände aus rigipsplatten gebaut, oder was "robusterem"?
weil kann mir vorstellen das besagter baustoff nicht besonders "alkoholkonsumierendenmenschen" beständig is :D

Normalerweise werden solche Ständerwände doppelt beplankt.
Das heißt 2,5cm Stärke auf jeder Seite und durch das verschrauben wir das ganze sehr stabil.

Hey Ho,

gerade durch Zufall mal wieder auf den Thread gestoßen!

Wie sieht das denn nun nach einem knappen halben Jahr aus?
Läuft der Laden noch? Ist ja immer ganz interessant zu hören, was aus so einer Sache geworden ist.

Gruß

Neue Themen

Zurück
Oben