Mixer

sry nix gegen dich aber stimme serkan voll und ganz zu!

naja also man fällt doch immer wieder auf so einen *ultraturbo-99effekte-digital-crossfader- super helle bling bling-für den prof dj geeigneten-1€ ****** rein*

^^hehe nene nur scherzle!

aber das das ding eine falsch eingestzte cf hat ist ja echt ma zum lachen *grins*
naja wünsch dir viel spass mit dem teil, und hoffe das die eq´s poti nicht falsch eingesetzt sind!

byebye
deejayredoo

ps: zitat produktbeschreibung
Das McFarlow TMX-500 Mischpult ist die richtige Wahl für jeden ambitionierten DJ; der von seinem Partykeller aus die Welt erobern will.

Zuletzt bearbeitet:
ps: zitat produktbeschreibung
Das McFarlow TMX-500 Mischpult ist die richtige Wahl für jeden ambitionierten DJ; der von seinem Partykeller aus die Welt erobern will.

Ich hab mir schon überlegt meinen urei wieder zu verkaufen und mir lieber den zu holen. Wenn der so billig ist und so gut:rolleyes: :D

Kennt ihr einen guten Onlineshop für DJ mixer mit viel auswahl und guten preisen??

Kennt ihr einen guten Onlineshop für DJ mixer mit viel auswahl und guten preisen??

Es gibt sehr viele gute onlineshops. Es gibt aber auch sehr viele die einfach zu teuer sind. Ich empfehle dir bei thomann einzukaufen. Der is eigentlich am billigsten. Aber ich würde vlt nicht den ersten mixer(ich hab deinen McFarlow nicht mit einbezogen) lieber im fachhandel kaufen. Wenn man im i-net bestellt kann man oft auf die schnauze fallen. Soll schon einigen leuten im forum passiert sein. Aus welcher stadt kommst du? Ich würde immer mal schauen, wenn du aus einer größeren stadt kommst, ob es vlt einen dj laden gibt.

Hi, will mir das Behringer Djx-700 kaufen welches Cinch-Ausgänge hat. Habe aber einen Verstärker mit 2 Xlr-Eingänge. Welches Adapterkabel brauche ch dass ich den Verstärker anschliesen kann??
MFG
Chris

Cinch - XLR ...

RCA-XM.jpg

Das heisst es sind 2 Kabel oder?? Jeweils von einem Cinch zu einem Xlr? Weil bei Conrad gibt es einen der aus 2 Cinch einen Xlr macht.
MFG

Zeig mal ein bild von deiner anlage. Also von hinten. Weil normalerweise sind ja bei den behringer mischpult 2 chinch ausgänge pro seite. Also brauchst du ein kabel, dass zu einem wird, weil du ja nur einen xlr anschluss pro seite hast. Ist zumindest bei mir so. Ich habe auch einen xlr ausgang am mixer und einen an meiner aktiv box. Also müsstest du demnach 2 kabel brauchen die zusammen führen. Hast du aktiv oder passiv boxen? Wenn passiv, welchen verstärker?

Die Qsa Nx 5.0 hat 2 Xlr-Eingänge und das Djx 700 ebn einen Maste und einen Monitorausgang beides als Cinch und ich möchte von Master an die Endstufe.

Wenn es 2 xlr eingänge hat, brauchst du demnach also ein kabel für links und eins für rechts. Also musst du dir 2 kabel kaufen an denen jeweils 2 cinch zu einem xlr werden. Einer links einer rechts;)

Aber da Reicht doch dann ein Kabel oder?? Ich hab ja nur den Master Ausgang angeschlossen

Aber da Reicht doch dann ein Kabel oder?? Ich hab ja nur den Master Ausgang angeschlossen

Also wenn ich jetzt von meiner anlage(aktiv subwoofer mit eingebauten verstärker) ausgehe, dann kann ich dir sagen, dass es bei mir wie folgt aussieht:
Ich hab einen mixer der der 2 xlr master ausgänge hat, deswegen habe ich logischerweise kein so ein cinch kabel. Mein mixer ist demnach direkt mit meinem aktiv subs verbunden. Also habe ich pro master ausgang einen sub angeschlossen in dem der verstärker jeweils eingebaut ist.
Also brauchst du eigentlich auch 2 kabel, eins pro seite. Also es ist so gemeint wie oben beschrieben. Jeweils ein kabel(links und rechts) das in den verstärker führt und dann eben noch jeweils ein kabel oder mehr kabel, die von dem verstärker in die boxen gehen. Ich denke, dass es so passsen müsste. Wie es aber genau bei passiven systemen aussieht weiß ich leider nicht. Warte lieber bis dir noch jemand genauer auskunft geben kann. Ich hoffe ich habe dir trotzdem weiterhelfen können.

komm aus Würzburg naajaa nix besonderes hier,ich eins vom Onlineshop kaufen,aber weiss nicht welcher shop der beste ist,Elevator kenn ich schon ist alles schweine teuer!

meinen Mc farlow schick ich zurück zur Reklamation.

Ich hab intressen an Folgenden Mixer:

BEHRINGER MIXER VMX200
105 Euro

Gemini PS - 626 i
100 Euro

Gemini PS-626x
99 Euro

Numark DM 2050
85 Euro

hab die Qual der Wahl :D

oder welchen könnt ihr mir empfehlen bis 120 Euro??

Und bitte mehr Shops posten!!

online shops = google plus online shops dj bedarf ;) , p.s es gibt hier sogar nen eigenen
thread ueber onlineshops

gleiches fuer die mixer ersetze online shops dj bedarf durch den betreffenden mixer ;)

oder die suf hier im forum ;)

Bis 120 kann man kaum wirklich gute mixer empfehlen. Wirst du hier noch oft genug finden aber Qualität hat ihren preis. Ich empfehle dir entweder einen gebrauchten zu kaufen, oder mal zum thomann fahren. Das sind von dir aus grob geschätzt 60-70 km luftlinie. Das soll jetzt keine werbung sein aber da wirst du auf jeden fall richtig gut beraten. In wbg sollte es meines wissens auch gute dj läden geben. Schau dich doch mal um oder google etwas;) Auf jeden fall sollte dir auch klar sein, dass du für 120 € keinen qualitativ hochwertigen mixer kaufen kannst.
=> sparen oder 2mal kaufen

scout

gib mir den thread ueber onlineshops ;)

faultier

Einen gebrauchten kaufen? um gottes willn,was ist wenn der mal einen Haken hat oder kaputt geht? lieber neu kaufen und 24 Monate garantie!

Naja hier in wü gibt schon welche,aber wenig auswahl und sauteuer,im internet finde ich sehr sehr viele.

scout

gib mir den thread ueber onlineshops ;)

bitte schoen hier* ; zusammen mit einer kleinen belohnung fuer deine faulheit. :eek:

* ich bin ein link, mich musst du klicken => nur falls du das alleine nicht schaffst

by the way

gib mir doch noch deine tel nummer, dann rufe ich sofort zurueck und les dir den thread vor :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
...
Einen gebrauchten kaufen? um gottes willn,was ist wenn der mal einen Haken hat oder kaputt geht? lieber neu kaufen und 24 Monate garantie!

Naja hier in wü gibt schon welche,aber wenig auswahl und sauteuer,im internet finde ich sehr sehr viele.

Im bereich 120€ kannst du davon ausgehen, dass so ziemlich jeder mixer früher oder später einen haken haben wird.
Und die dj läden sind einfach nur da um dich mal gut zu informieren und dann im internet zu bestellen. Du musst da ja nix kaufen, aber wenn jemand individuell auf deine bedürfnisse eingehen kann ist es immer besser als hier das zu besprechen. Vor allem musst du im laden nicht teilweise 2 tage auf die antwort warten;)

Würde ich an deiner stelle nicht machen. Du zahlst für einen richtigen 3 kanal mixer mindestens 250€. Wobei das eigentlich fast zu wenig ist. Selbst für den preis bekommst du nichts wirklich hochwertiges. Da musst du schon sehr viel glück haben, wenn du für den preis einen wirklich guten mixer willst. Wie viel kanäle brauchst du überhaupt?
Ich weiß nicht ob du hier weiterhin 08/15 mixer posten willst, aber wir werden dir hier wahrscheinlich nie ein okay geben solange du dich weiterhin in der preisklasse bewegst.
Spare oder arbeite etwas und wir reden in ein, zwei monaten weiter. Wenn nicht wirst du keinen annähernd guten mixer bekommen. Was hast du überhaupt für cd player?

cd player: DJ/PA HOLLYWOOD DOPPEL CD-PLAYER PITCHBAR DJ-X5

Es ist so,bin einer der geduld nicht ertragen kann und alles schnell wie möglichst anschliessen will :D,eigentlich btauch ich 2 kanal Mixer,aaber 3 kanal wäre besser man kann ja nie wissen was man noch vor hat!
Mit USB anschluss wäre genial weil man damit keine probleme bekommt ans PC anzuschliessen,naja ok 150 bis 170 Euro geht noch statt nur 120 Euro ;)

Ein hochwertiges für 2000 oder 3000 ist nix für mich ;)

Bevor dur dir so eine Gurke kaufst,spar noch etwas und kauf dir einen Nuo2!!!
Ernsthaft die mixer die du bis jetzt rausgesucht hast sind Schrott!

Sash

Zuletzt bearbeitet:
hhmm spar lieber auf einen guten

eventuell hab ich im dezember/januar nen tascam xs 8 abzugeben ;)

kann das sein das ihr teure Mixer habt,also ich weiss nicht.ich brauch dringend eins....