Smeckma
The Night Is My Day!
Ich würde mich auch für Layout und Design zur Verfügung stellen.
Aber würde auch geistiges Gut beisteuern.
Aber würde auch geistiges Gut beisteuern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erm doofe Frage: In der Anleitung des Xone 92 sind auch irgendwelche Schaltungen drin... Kann man die eventuell verwenden?
So...eine Stunde lang erfolgreich durch 21 Seiten ideen gekämpft und nu mische ich auch mit
Zunächst mal: Hammer geile Idee und Hammer geiles Topic! Hätte nich gedacht das sowas umsetzbar ist, aber es scheint so!
Mein Beitrag zu dem Projekt wäre ein ganz anderer...es wurde ja vielfach davon geredet das besonderer Wert auf Langlebigkeit, Stabilität, Qualität und vor allem Haptik gelegt werden soll.
Ich würde mich anbieten die Gehäuse zu bauen...aus massiver Kohlefaser
Die Optik ist unübertroffen, selbst komplexe Strukturen lassen sich mehr oder weniger problemlos umsetzen, das Gewicht hält sich in Grenzen und wenn man die Faserwinkel auf die einsetzenden Frequenzen abstimmt erhält man Bauteile mit so kompliziertem Resonanzverhalten das da unter keinen Umständen irgendwann irgendwie irgendwas anfängt zu vibrieren
...Knowhow und Material habe ich en masse, Erfahrung im Überfluss, hab von Flightcases für meine Stantons bis hin zu Zierleisten für meinen Audi oder meinen geliebten Longboards schon fast alles laminiert!
Meine Ansprüche an den Mixer wären wieder etwas anders, daher würde es bei einem ernsthaften Gemeinschaftsprojekt wohl wirklich auf modulare Bauweise rauslaufen^^
- 4 Kanäle Phono/line
- midi sektion für SSL (cues and loops)
- 4 band EQ mit kill switches wäre schon fresh
- rec modul wäre auch extrem geil, grade bei Live Sets ( mein notebook is zu schlapp für serato+rec gleichzeitig )
- EFX nur send/return, würde ich komplett extern regeln
...bottom line:
GEILE WURST! ICH BIN DABEI!
Beides geht über den DSP.So ich möchte mir zusammen mit meinem vater einen mixer basteln der genau auf mich zugeschnitten ist.
hierzu hätte ich 2 fragen:
1.gibt es beatcounter die ich im mixer einbauen könnte mit display
2.könnte ich da ich sowieso eine dsp-einheit einbauen wollte und diese mit effekten programieren wollte, diese so programmieren dass ich den mixer auch als midi-controller benutzen könnte?
ich hoffe dass meine fragen klar formuliert sind und ihr sie beantworten könnt.
mfg moe