Eh alter was gehtn mit dir ??? :-D
Ist das dein Wahlprogramm für die Bundestagswahl ???
Aber ehrlich wo stänker ich denn ??? Aber bitte ich lass mich mal drauf ein
@Metoo und wer sonst noch hier so rumstänkert
Ich finde es ehrlich gesagt sehr schade, wenn Menschen nur aus ihrem eigenen Horizont heraus die Entscheidung treffen, was wer wie wo zu tun hat.
Wenn einer Notebooks nutzen will, soll er.
Wenn einer Harmonic Mixing machen will, soll er.
Wenn einer dafür Tools nutzt, soll er.
Wenn einer synct, soll er.
Jo solln se doch. Korrekt. Aber wer trifft denn für euch Entscheidungen...?
Ist halt so in Gesprächen mit vielen Teilnehmern...
Das ist seine persönliche Entscheidung, die darf jeder für sich treffen.
Immernoch Jup
Ich bin zwar auch der Meinung, das es besser ist, wenn ein DJ auch beatmatchen kann, aber ich fände es kacke, wenn mir jemand irgendwas vorschreiben will. TOLERANZ!
Sagen wirs so, ein Deejay sollte angleichen können, mir ist es ******* egal wie...... Ich habe aber sicher nicht zum letzten mal gelacht, wenn ich einen Digitalo zum b2b auffordere und die rot werden und sagen das können se nicht
oder sie versuchens und es rumpelt und pumpelt...
Wir sind ein freies Land und bis jetzt habe ich noch in keinem Gesetz gelesen, daß ein DJ nicht Software nutzen darf, um sich das Leben zu erleichtern oder für sich persönlich neue Horizonte zu erschliessen.
Labert doch nicht immer in die Threads rein frei nach dem Motto: Was wollt ihr überhaupt damit, ist doch blöd sowas zu machen.
Ungeschriebene Gesetzte sind doch die besten oder...
??? und was hat "unser" oder das Land damit zu tun ???
Ich hab mir auch mit Rapid einen Mix zusammengestellt und fand ihn ganz gefällig.
Das ist schön, aber was ist Rapid ???
Als Berufstätiger mit Kindern und anderen Hobbies habe ich nicht mehr die Zeit, mir die Tracks alle so reinzuziehen wie früher, ist leider so, und gott sei dank kann ich mir auch mehr holen, weil download billiger ist als vinyl und ich zusätzlich ein anderes budget habe,ich habe also mehr Trackauswahl als Zeit, so what?
Soll ich deswegen ganz aufhören, damit ich euren "Wertevorstellungen" gerecht werde?
Ja siehst du, das ist der unterscheidet zwischen vollblut Deejays und einfach Hobby Bedroomer. Hauptsache Tracks Tracks Tracks Tracks, wie wäre es einfach mit einer ordentlichen und Stilgerechten Selektion <- Das ist weit aus und auch of mehr Wert als das letzte Quentchen an Mixingskill oder was weiß ich dingsbumserei.... Nur solche Leute werden ja eh nicht in die Clubs wollen (hoffentlich), von da her ist es mir auch egal...
Im übrigen Arbeite ich momentan auch bis zu 15 Stunden am Tag und finde immer noch die Zeit meine Selektion an neuen Platten (manchmal sogar WAV für CDs) zu treffen, dabei gehe ich sogar ab und zu noch in den oldschooligen Plattenladen
... Weils mir auch einfach wichtig ist... Aber wie gesagt es gibt eben auch nen unterschied der Deejays von Bedroom bis Vollblut bis zrück zum Hobby und freude am Spaß DJ
Alle haben Ihre Daseinsberechtigung und das ist doch auch gut so
Wie beschränkt ist das denn?
DJs sehen sich doch oft als "Künstler" und "Kreative" wieso soll man denn da nicht alles an Werkzeugen nutzen, was einem zur Verfügung steht, um die "Kunst" nach eigenem Ermessen umzusetzen?
Jup, man kann sich mit som Zeug aber auch einfach zu viel Stress machen und vergisst schnell das wesentliche.....
Wir sind das Volk!
---
Wer irgendwas anstösig findet oder sich wieder angemacht fühlt, dem sei gesagt dem ist nicht so
...
Gruß