Nitrus
DJ Who
- Reaktionen
- 11
Auf jeden Fall coole Sache! Trotzdem passen manche Sachen "nach Gehör" immernoch, auch wenn die Software vielleicht das Gegenteil anzeigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
diese 100seiten threads hier, wovon 80% über vinyl is besser als, meiner is eh der längste, ich mix noch mit steintafeln, etc sucken big time! da noch die 3 postings mit gehalt zu finden ist die hölle!
und wehe du machst nen neuen thread auf! *closed* arghl
Auf jeden Fall coole Sache! Trotzdem passen manche Sachen "nach Gehör" immernoch, auch wenn die Software vielleicht das Gegenteil anzeigt
Stimmt nicht! Er hat seine Meinung über MiK formuliert.......
übrigens war dein beitrag insofern nicht hilfreich, als dass er den thread mit noch mehr ot bereichert, und somit die suche nach relevanten infos weiter erschwert hat.
BTW:"Niemals passen": sehe ich auch anders. Manchmal passt der Rhythmus und die Tonlage ist nicht ganz so entscheidend (vielleicht besonders bei Techno etc.)pandawach schrieb:ich hab seit ein paar wochen MIK und bin begeistert!
.........
jetzt seh ich auf einen blick und zwar VOR dem reinhören, das kann niemals passen. durch sortierung nach key, haben sich soviel neue sachen ergeben, die ich sonst in jahrzentelanger kleinarbeit hätte rausfrickeln müssen und hätte am ende den anfang vergessen!
Genau! Das sehe ich auch so.so isses. solche tools können das mixen ergänzen, sollten es aber nicht in ein korsett zwängen. ich habe viele tracks, die laut mik nicht passen, beim übergang aber dennoch druck machen ohne ende.
und meine 2te frage weil ich schon hierbin. Will mir neue cds zulegen nur finde ich keine cd oda bzw. mir ist keine bekannt da ich noch neu bin wo remixe drauf sind von aktuellen radio titeln wie zum beispiel waka waka von shakira oda wavin flag ect. ect.
???wäre super wenn mir einer per pn ma paar cds postn könnte und villeicht auch ein programm was das kann sagen kann? wäre echt hammer
Jedoch muss ich sagen das auch MiK grobe Fehler macht und es zu empfehlen ist die Tonart der Tracks selber herauszufinden... es muss ja wirklich nicht alles heute vom Computer gemacht werden .
Gehör 2.0 ist meiner Meinung nach das beste Programm