F
fiji 77
walker
- Reaktionen
- 0
AW: Meine Logo
mich anschliess und ge(ent)spannt zurücklehn
mich anschliess und ge(ent)spannt zurücklehn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dazu kommt das jemand der gelernt hat ein Rohr zu verlegen dies sicherlich besser kann als jemand der dies das erste Mal macht.
Erstmal-beiden-das-Popcorn-wegnehm.
-> Arma, das nicht gut für deine Gesundheit und schmeckt eh nur im Kino!
Dazu kommt das jemand der gelernt hat ein Rohr zu verlegen dies sicherlich besser kann als jemand der dies das erste Mal macht.
Na, wenn sie sich den großen Gummipimmel umschnallt und ihre Freundin Karin... ach, ihr wisst schon. :dWie ne Oma nen Rohr verlegen will ist mir schleierhaft :d
Na, wenn sie sich den großen Gummipimmel umschnallt und ihre Freundin Karin... ach, ihr wisst schon. :d
Wieso kannst Du eigentlich Sachen schreiben, die bei mir ausgepunktet werden!? :d
Es ist aber die Aufgabe des Designers um Kunden zu werben und man sollte nicht die Kunden dafür verantwortlich machen das sie nicht bei einem einkaufen.Schlussendlich wird sich Qualität immer durchsetzen, blöd nur wenn der Kunde gar keine Qualität mehr gewöhnt ist dann dadurch einfach das nimmt was ihm vorgesetzt wird.
...und in beiden Fällen bestimmt nicht mit geklautem Werkzeug arbeiten darf, sei es für einen selbst oder für andere.
liegt an der anzahl der posts.... mehr posts = mehr rechte = größerer penis
Kann doch sein das es eine Symbolik hat, aber du sie nicht verstehst/weist?
@weed.exe: alles keine logos. da wär nämlich als ertes mal der gedanke, was das logo mit dir, deinem tun, ect zu hat und welche symbolik dafür steht...
Der Macintosh ist nach der Apfelsorte McIntosh benannt. Der McIntosh war der Lieblingsapfel von Jef Raskin, der Mitglied des Macintosh-Designteams war
Kann doch sein das es eine Symbolik hat, aber du sie nicht verstehst/weist?
nee nee, soviel wie ich noch weiß, gehts da um einfache assoziationen/abstraktionen beim logoentwerfen.
einfaches beispiel plattenladen. der verkauft vinyl, diese runde scheibe. also sollte da beim logo dort nicht eine raute sein oder x-eck, sondern ein kreis o.ä.
punkt 1. punkt 2: es gibt dann noch bestimmte symboliken, die für bestimmte sachen stehen. so steht zb 2 sich überschneidene kreise (so ähnlich wie ne 8 auf der seite) für einheit. usw. wenn wir bei diesen beiden beispielen bleiben, ist zb das decks-records-logo geradezu das paradebeispiel für.
das meint ich damit. das sind irgendwo grundregeln, die man bei entsprechenden ausbildungen o.ä. lernt oder sich meinetwegen auch anlesen kann...