AW: Meine Logo
diese kinder mit ihrem gecrackten photoshop die die gesamten werbe- und grafikbranche mit dumpinglöhnen kaputtmachen sind echt ne pest!
unsereins der damit wirklich noch beruflich arbeitet hat dann das nachsehen weil kein kunde mehr die arbeit zahlen will. n handwerker kann man auch nicht einfach mit ner rohrzange die mutti in der hand hat ersetzen
Ist wohl das unüberlegteste was ich je gehört habe, denn:
Du nimmst allen Taxi fahrern das Geld weg wenn du selbst mit dem Auto fährst.
Wenn du dir einen Obstbaum im Garten pflanzt, machst du die Lebensmittelbranche kaputt.
Mein Liebling: Du darfst natürlich auch nicht selbst kochen, du darfst auch nicht in irgend ein billig Restaurant gehen, nein dnn die machen mit ihrn Dumping-Löhnen die ganzen Luxusrestaurants kaputt.
Wenn du nicht konkurrenzfähig bist solltest du dir etwas anderes suchen!
Zu deinem beispiel mit der Omi: Was ist wenn die Omi in ihrer Kindheit viel Geklemptnert hat, sich damit auskennt und das Gratis macht? Ich würde keinen Klemptner rufen, sondern der Omi ein par Kekse und ein Glas Milch hinstellen und gut ist. Es muss ja nicht immer von allem beste Qualität sein! Es gibt eben auch Leute die nicht für alles ihr Geld raushauen können, also sag mir bitte nochmal was dagegen spricht sich selsbt kreativ zu betätigen!
also:
wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten kiddie
Ps: Es gibt auch n 30-Tage Volltestversion von Photoshop (cs2, bei cs3 is einmal starten...) wieso sollte er es also gecrackt haben?
Pss: Wieso muss es ein DJ Logo sein? "Themen rund um Internet, Grafik und Computer, sowie Ebay." Ich seh da nichts von DJ, also könnte es doch durchaus sein das es ein Clan-Logo is?!!? (wäre nett wenn du das posten würdest!)