metroplex2005
alter sack
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich überhaupt nichts abgeschlossen habe.Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das „Free Plan“-Abo abgeschlossen hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich überhaupt nichts abgeschlossen habe.Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das „Free Plan“-Abo abgeschlossen hast.
Ja, deine Antwort und die Antworten in den anderen Threads.wieder was neues was man nicht braucht ?
Dann nutzt du RB 5 oder älter. Neuere Versionen lassen sich ohne einen Account mit Free Plan nicht öffnen, selbst wenn ein passendes Gerät angeschlossen ist.Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich überhaupt nichts abgeschlossen habe.
Das ist aus meiner Sicht ein wenig Haarspalterei. Der Free Plan ist wie der Name schon sagt kostenlos und man hat auch keine Vertragsbindung oder ähnliches, aber man kann RB6 &7 nicht ohne Account nutzen. Es gibt also eine Art Registrierungszwang.Ich nutze Rekordbox nicht, Serato reicht mir vollkommen aus.
Davon abgesehen, der "Free Plan" wird doch als Abo gar nicht mehr angeboten, oder?
Abos und Preise|rekordbox - DJ-Software
Wählen Sie aus vier Tarifen, die zu Ihrem DJ-Stil passen. Mit den höherwertigen Tarifen können Sie Ihre Musik in der Cloud speichern und verwalten.rekordbox.com
Daran hatte ich auch schon gedacht, wäre meine Lösung gewesen, schon wegen den 4 Decks, dann hätte man wie bei den Denon DJ Playern pro Display - 2 Decks gesehen, aber dann wäre es ja zuviel 3000 Setup gewesen und das soll man sich ja dann extra teuer kaufen.Ich glaube nicht, dass sich das auf CDJ3000-Verkaufszahlen auswirkt. Ich komme mit All-In-One-Controllern gar nicht gut klar und liebe meine getrennten Displays. Wenn irgendwann ein All-In-One-Gerät mit 2 Displays rauskommt, wäre das für mich daheim eine alternative.