Mein DJ-Logo

AW: Meine Logo

Ich kann steki vollkommen verstehen und stimme ihm und pyro zu.
Soetwas muss nicht sein!

@TE: wenn Dein "logo" Deinen sound repräsentieren soll, will ich ihn nicht hören. Du hast es geschafft, zahnschmerzen als bild festzuhalten...

@root: mach mal die zeilenumbrüche aus Deiner überdimensionalen signatur.

Über Geschmack lässt sich streiten, über gängige "Regeln" eine Logos eher nicht.
steki hat eines der Kriterien wunderbar verklausuliert angeschnitten, darüber würd ich mir mal Gedanken machen anstelle zu meckern.

@tranqui: Wenn er Zahnarzt ist stimmt das CI doch ganz gut. ;)

Ich mag "Logos" für Dj's iwie nicht.
Find ich im Hobbybereich ziemlich überspannt (Ich geh jetzt mal davon aus, dass du noch kein Geld mit auflegen verdienst).

Klar bringt es bock mit Photoshop zu kreieren (Hab selbst n Sommer in einer Werbemittelagentur gejobbt), aber sich n Logo das aussieht wie ein CS-Clan-Logo oder n Button für sein Hobby zuzulegen...

Generell musst du ja auch gucken ob und für was du dein Logo benutzen willst.
Wenns nur so für dich war, könn wir sowieso alle nichts dagegen sagen.
Wenns für deine Promotion (Flyer, Website, Sticker usw. usf.) ist, dann hast du, wie gesagt einige grundsätzliche Fehler gemacht.

Nen schönen Donnerstag wünsch ich allen, Fabian

Stichwort: Reproduzierbarkeit

Ohne dem ist jedes noch so tolle Logo einfach scheizze. :d

logo.gif

Zuletzt bearbeitet:

So jetzt muss ich mich gezwungener Massen einschalten.

Der arme Kerl wollte meinungen zu seinem selbst gebastelten Logo einholen das er mit photoshop gemacht hat (WO steht bitte das er das illegal besitzt):rolleyes: und der wird hier zur Sau gemacht weil er anscheinden das Grafikbusiness zerstört (sry den grössten SCH.... den ich seit langem gelesen habe). und das Logo Zahnschmerzen wiederspiegeln soll .

Hallo was geht hier ??

Warum könnt ihr nicht einfach sagen ja ist ok oder nein gefällt mir nicht ???

So jetzt muss ich mich gezwungener Massen einschalten.

Der arme Kerl wollte meinungen zu seinem selbst gebastelten Logo einholen das er mit photoshop gemacht hat (WO steht bitte das er das illegal besitzt):rolleyes: und der wird hier zur Sau gemacht weil er anscheinden das Grafikbusiness zerstört (sry den grössten SCH.... den ich seit langem gelesen habe). und das Logo Zahnschmerzen wiederspiegeln soll .

Hallo was geht hier ??

Warum könnt ihr nicht einfach sagen ja ist ok oder nein gefällt mir nicht ???

ja, ist ok für den anfang:)

...diese kinder mit ihrem gecrackten photoshop die die gesamten werbe- und grafikbranche mit dumpinglöhnen kaputtmachen sind echt ne pest!

Auch wenns nciht auf Ihn persönlich Bezogen ist finde ich das schon krass das so zusagen

Ok habe mich vertan sry trozdem ist sowas nicht ok

shit wollte es als zitat :d

Man muss allerdings auch gestehen das Adobe mit ihren Preisen eine Pest ist. Zum glück gibt es für einige Sachen ausreichende alternativen. Inkscape, theGimp, Krita, Scribus, um mal einige zu nennen. Wenn die Scriptkiddies mehr diese Software benutzen würde, könnte ich mir vorstellen das sogar diese Software irgendwann mal Adobe in manchen Bereichen den Rang abläuft.

Man muss allerdings auch gestehen das Adobe mit ihren Preisen eine Pest ist. Zum glück gibt es für einige Sachen ausreichende alternativen. Inkscape, theGimp, Krita, Scribus, um mal einige zu nennen. Wenn die Scriptkiddies mehr diese Software benutzen würde, könnte ich mir vorstellen das sogar diese Software irgendwann mal Adobe in manchen Bereichen den Rang abläuft.
Das sehe ich allerdings auch so, denn man muss keinen Benz fahren, um ans Ziel zu gelangen. ;)

solange aber freeware(die ja die kids wie gesagt benutzen könnten, mach ich ja auch zusätzlich z.B. inkscape) dieser art keine ordentliche: druckvorstufe, proof einrichtung und farbraumverwaltung und cmyk, pass/volltonfarben usw. unterstützen wird das halt nichts ;)

trotzdem träume auch ich davon. das sind aber alles dinge die sich profisoftware was kosten lassen, is logisch. cubase is ja nun auch billiger geworden weil die konkurrenz nicht schläft. das wird sicher auch irgendwann mit adobe so sein, wenn sie nicht wieder(wie bei macromedia) einfach die konkurrenz schlucken und sich einverleiben.

@stacho: du hast bedingt recht, siehe weiter oben in diesen meinem post

ähm... könnte mir wer ein beispiel geben??
anscheinend soll es leicht und effektiv dem betrachter einen eindruck vermitteln... also ich muss da ans
linkin park logo denken (i hate linkin park).
das is auch äußerst einfach und genial... meint ihr sowas??

500px-Hazard_X.svg.png

Simpel. Wobei ich finde das der schwarze Rahmen nicht hätte sein müssen ;)

ähm... könnte mir wer ein beispiel geben??
anscheinend soll es leicht und effektiv dem betrachter einen eindruck vermitteln... also ich muss da ans
linkin park logo denken (i hate linkin park).
das is auch äußerst einfach und genial... meint ihr sowas??

Mal ne bescheide Frage, wie alt bist du? :d

Wofür brauchst das Logo überhaupt? Wäre wohl erstmal die wichtigste Frage ;)

*Bildchen*
Simpel. Wobei ich finde das der schwarze Rahmen nicht hätte sein müssen ;)

Hat aber ne starke Ähnlichkeit mit dem Symbol für Stoffe, die gesundheitsgefährdend sind. Aber schön find ichs trotzdem, wenn jetzt des X in der mitte noch ne Bedeutung hat dann is es richtig gut. :)

Habe genau null ahnung zu diesen designersachen und vll passt es auch nicht so gut rein, aber hättet ihr eine idee wie man Dj Royal Ps geil designen könnte???
lg

Neue Themen

Zurück
Oben