G
Gast15683
Guest
AW: Meine Logo
Ich kann steki vollkommen verstehen und stimme ihm und pyro zu.
Soetwas muss nicht sein!
Ich kann steki vollkommen verstehen und stimme ihm und pyro zu.
Soetwas muss nicht sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Wahrheit tut meistens weh^^ Miese Laune?!?
Bevor Du sowas vom Stapel lässt, solltest DU erstmal lesen, wo hier einer geschrieben hat, dass seine Version illegal ist!WO steht bitte das er das illegal besitzt) rum könnt ihr nicht einfach sagen ja ist ok oder nein gefällt mir nicht ???
So jetzt muss ich mich gezwungener Massen einschalten.
Der arme Kerl wollte meinungen zu seinem selbst gebastelten Logo einholen das er mit photoshop gemacht hat (WO steht bitte das er das illegal besitzt) und der wird hier zur Sau gemacht weil er anscheinden das Grafikbusiness zerstört (sry den grössten SCH.... den ich seit langem gelesen habe). und das Logo Zahnschmerzen wiederspiegeln soll .
Hallo was geht hier ??
Warum könnt ihr nicht einfach sagen ja ist ok oder nein gefällt mir nicht ???
Hast Du gut gesagt, nun ist es Deine Aussage!...diese kinder mit ihrem gecrackten photoshop die die gesamten werbe- und grafikbranche mit dumpinglöhnen kaputtmachen sind echt ne pest!
Das sehe ich allerdings auch so, denn man muss keinen Benz fahren, um ans Ziel zu gelangen.Man muss allerdings auch gestehen das Adobe mit ihren Preisen eine Pest ist. Zum glück gibt es für einige Sachen ausreichende alternativen. Inkscape, theGimp, Krita, Scribus, um mal einige zu nennen. Wenn die Scriptkiddies mehr diese Software benutzen würde, könnte ich mir vorstellen das sogar diese Software irgendwann mal Adobe in manchen Bereichen den Rang abläuft.
ich trauere immernoch Fireworks hinterher
ähm... könnte mir wer ein beispiel geben??
anscheinend soll es leicht und effektiv dem betrachter einen eindruck vermitteln... also ich muss da ans
linkin park logo denken (i hate linkin park).
das is auch äußerst einfach und genial... meint ihr sowas??
*Bildchen*
Simpel. Wobei ich finde das der schwarze Rahmen nicht hätte sein müssen