Mein DJ-Logo

AW: Meine Logo

Mann, mann, mann... worüber man sich nur alles Sorgen machen kann... I.d. Zeit in der du an dem Logo arbeitest könntest du besser Geld verdienen für die Musik & DJ lernen...

Was ist wenn man ein K so stellt das es wie ein "pfeil in den boden zeigt" und in den unteren Balken Koldo reinschreibt?
so?
Koldo_logo.png

Meine Meinung:

Jetzt reicht es langsam ... kann niemand diesen Thread schließen?

@Koldo:
Du hast kein Konzept und Dir fehlt das Wissen über die elementarsten Gestaltungsgrundregeln. Du solltest Dich auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren!

eBill

Naja ohne Schrift im K und ohne das rote Etwas da wäre das garnicht so schlecht XD

Mach dir es doch einfach:

verdana, 10pt, schwarz: Koldo

Fertig.

Wenn du wirklich mal ein Logo brauchst, dann bezahl jemanden dafür. Es ist ja nichts schlimmes wenn man zwar gut auflegen kann, aber man einfach nicht die Kenntnisse hat wie und was man amchen muss damit ein logo wirkt wie es wirken soll. Besser kein Logo als ein schlechtes Logo.

Da klappt's scheinbar bei'm Auflegen sowas von gar nicht, dass jemand sich schnell daran machen muss ein Logo für sich zu entwerfen ... man macht ja was für's DJing

Kann jemand das logo nochmal hochladen, ist bei mit nicht mehr verfügbar.
THX

Nix soo weltbewegendes, aber als Aufdruck aufs Tshirt das ich dann trage is es angemessen :)

Neue Themen

Zurück
Oben