Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pseudo-matrix-font trifft auf 0815-vinyl-clipart... hmm.
ganz im gegenteilFalsch! Das ist dem Tshirt herzlich egal.
eine t-shirt-druckmaschine. soso :dMein Onkel hat ne Tshirtdruckmaschine. Alles total easy.
wenn Du nicht mit vektorgrafiken arbeitest, kannst Du eigentlich nur siebdruck (oder bei schwarzen shirts transfer mit unterträgerschicht) als druckmethode wählen - das macht bei einfarbigen motiven überhaupt keinen sinn und wird nach wenigen wäschen sche¡ße aussehen.Bedenke wie hoch meine Auflösung ist im übrigen. Das wird ja verkleinert.
die schriftart interessiert mich nicht TBH... mich interessiert nur qualität und uniqueness. die schriftart hat auf den ersten blick keins davon.Und nein, kein Matrix, das Font ist aus der gegenteiligen Richtung
poste dann mal bilder von Deinem shirt und belehre mich eines besserenDu hast ne vorlage und die Druckmaschine druckt dann.
ganz im gegenteil
eine t-shirt-druckmaschine. soso :d
.....
poste dann mal bilder von Deinem shirt und belehre mich eines besseren
signatur. ich bin weiß <place your god here> keine design-koryphäe, aber es genügt. und in ein paar wochen sieht's eh alles anders ausAls erstes hätte ich mal gern tranquis Logo gesehen, quasi als Gegenpool zu "wie man es nicht macht".
habe ich nie behauptet, falls Du mich meinst. gerade auf dunklen shirts ist transfer mit unterträger das dämlichste, was man machen kann.Zweitens erklärt warum ein Transferdruck besser sein soll als Siebdruck (was für ein fataler Fehler, es ist genau umgekehrt!)
bei geringen auflagen natürlich flexfolie...Drittens genannt was für ein alternatives, besseres, Druckverfahren denn dann empfohlen wird!?
ja achViertens bekomme ich als Drucker bei jedem zweiten Logo hier hier nen Anfall
ein t-shirt macht noch keinen dj...
warum nicht?- warum perspektivisch?
weil jeder affe vektor-ressourcen leechen kann. pixel für pixel bilder zusammensetzen ist was anderes- warum verpixelt?
over the wall, over the wall - put your AK over the wall...- und wo sieht man den musikalischen hintergund?
Hab gerade ein Logo fürn befreundetes Soundsystem gemacht. Würd mal gern wissen, was ihr davon haltet. Pixelstyle.
weil jeder affe vektor-ressourcen leechen kann. pixel für pixel bilder zusammensetzen ist was anderes
so in der form meint ich (nur nich so starwars mäßig nach hinten gezogen... wobei eigentlich als "w!ld shot" auch nich verkehrt..)
@CJ: ich glaube du verstehst da was falsch. Das ist kein Font. Den Schriftzug habe ich zuerst auf Papier skizziert, eingescannt und dann von Hand gepixelt. Mit dem Großziehen und der Pixelwiederholung hast du recht. Für mich entsteht der Charme dadurch, dass nicht wie bei normalen Fonts Verläufe genutzt werden, um die Schrift rund und treppenlos .....
guck Dich mal in der richtigen pixel-artist-szene um und versuch das dann mit dem von Dir beschriebenen verfahren nachzumachen. klar ist das gepostete logo nicht das höchste der gefühle, aber weit besser als die meisten in diesem threadIs klar ... Bildgröße von 100x100 auf was weiß ich 1000x1000, dabei auf Pixelwiederholung stellen, ne Verlaufsebene drüber knallen, fertig ... von mir aus noch in Pfade umwandeln
guck Dich mal in der richtigen pixel-artist-szene um und versuch das dann mit dem von Dir beschriebenen verfahren nachzumachen. klar ist das gepostete logo nicht das höchste der gefühle, aber weit besser als die meisten in diesem thread
Ich habe ja auch nie behauptet, dass Du einen Font dafür verwendet hast
Tatsache ist, dass man diesen Pixel-Style auch mit dem von mir beschriebenen Verfahren sehr leicht erzeugen kann. Man braucht bloß noch die Kanten ein wenig nachbearbeiten.
Für dieen Ansatz hier, den ich allerdings mit einem Font gemacht habe, hat es keine zwei Minuten gedauert ... und is schon klar, dass das jetzt tierisch bescheiden aussieht, es soll aber auch nur ein Beispiel sein, wie man wesentlich schneller zum Ziel kommt.
Für mich entsteht der Charme dadurch, dass nicht wie bei normalen Fonts Verläufe genutzt werden, um die Schrift rund und treppenlos wirken zu lassen.